Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es sind definitiv keine 4 Sterne. Es gibt in dieser Kategorie deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ziemlich klein. In unserem Zimmer blätterte die Farbe von den Möbeln ab, die Fußleisten lösten sich von den Wänden und im Badezimmer bildete sich Schimmel, da keine ausreichende Lüftung vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Der Speisesaal allerdings war viel zu klein. Der Abstand zwischen den Tischen war viel zu gering und es war sehr laut und hektisch. Die Atmosphäre war wie in einer Großkantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Kurze Wege zum Strand und in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die zentrale Lage des Hotels mit der Nähe zum Strand und zur Stadt positiv hervorheben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Zustand der Zimmer und der allgemeinen Hotelanlage sehr ernst, insbesondere die Abnutzung der Möbel und die Schimmelbildung im Bad sind Punkte, die wir keinesfalls ignorieren. Auch Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Speisesaal, dem begrenzten Platz und der Lautstärke nehmen wir auf und prüfen mögliche Verbesserungen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, die Qualität unseres Angebots weiterzuentwickeln. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.