Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georgios (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das niemanden empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, ich gebe das Hotel 1 Stern mehr ist das nicht wert, für dieses Hotel zahlt man viel Geld einfach enttäuschend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht und wird nicht richtig sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück immer das gleiche und der Restaurant Chef läuft Rum und Frägt alles OK das gehört sich nicht zu


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich ,schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgios
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Giorgios, herzlichen Dank, dass Sie und Ihr Freundeskreis unsere Gäste waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir erinnern uns selbstverständlich an Ihren Besuch . Es war ja nicht lange her. Unser Hotel hat sich über viele Jahre hinweg einen guten Ruf erarbeitet, der auf harter Arbeit und großem Engagement unseres gesamten Teams beruht. Wir legen großen Wert darauf, alle unsere Gäste mit Respekt zu behandeln und stehen ihnen stets mit Hilfe zur Seite, wo immer es uns möglich ist. Dabei müssen wir jedoch auch die Zimmerkategorien und Buchungen anderer Gäste respektieren und können nicht willkürlich Zimmer gemäß den individuellen Wünschen verteilen. Zimmer-Upgrades sind nur möglich, wenn die Verfügbarkeit es zulässt, und können nicht durch unpassende Tonlagen erzwungen werden. Unser Reinigungspersonal sowie das Restaurantteam haben ihr Bestes gegeben, um Ihren Wünschen nachzukommen, doch bedauern wir, dass unsere Bemühungen von Ihnen nicht als ausreichend wahrgenommen wurden. Unser Frühstücksbuffet, das Abendessen und alle weiteren Angebote entsprechen den üblichen Standards unseres Hauses. Der Restaurantleiter, der lediglich nach Ihrem Wohlbefinden fragte, wurde leider missverstanden. Es ist uns wichtig klarzustellen, dass wir nicht in der Lage sind, auf unangemessene Forderungen einzugehen. Das von Ihnen geäußerte Feedback entspricht leider nicht den höflichen Umgangsformen und Standards, die wir in unserem Hotel pflegen. Ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass es von einer persönlichen Haltung geprägt ist, anstatt von einer objektiven Bewertung. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Gesundheid fuer Sie und Ihre Familie und hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub eine Unterkunft finden, die Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation