- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht das was es verspricht. Ich weiß wo die gute Bewertung herkommt, da ich es nur deswegen gebucht habe.. definitiv kein Familienhotel!!! Auch wenn Saisonende ist, erwarte ich mehr Leistung in jeder Hinsicht. Es ist im Außenbereich unordentlich und viele Sauberkeitslücken. Der einzige Lichtblick am Tag ist der sehr freundliche Barkeeper Christos von der Poolbar und die fleißige Frau am Crepesstand, immer ein Lächeln.. Fazit:..nie wieder dieses Hotel...haben zuviel bezahlt für zu wenig Familienurlaub!
Sehr renovierungsbedürftig..wird nicht gereinigt..Gläser bleiben tagelang stehen, wenn man sie nicht selber wegstellt.. Poolhandtücher wurden nie gewechselt obwohl es hieß Montag ..Mittwoch..Freitag.. es gibt nur 2 kleine Flaschen Wasser bei Ankunft und kein Nachschub mehr..
Keine Abwechslung..kein Kinderbuffet..geschmacklich eher fad sehr verbesserungswürdig.. Cocktails..wenn man sie so nennen kann..alle viel zu süß..allgemein empfinde ich es als billigprodukte..es schmeckt für mein Empfinden nichts
Service nur im Restaurant beim Essen..ansonsten gibt es keinen Service , Tische im Außenbereich weder gereinigt noch abgeräumt..Stühle stehen Kreuz und Quer und das den ganzen Tag..wenn Gläser runterfallen bleiben die Scherben halt tagelang liegen..toll mit Kindern die barfuß laufen wollen..Liegen am Pool sehr in die Jahre gekommen..allgemein ist alles eher sehr schäbig und unsauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene das Übliche an Angeboten von Wassergymnastik..Volleyball etc..aber für Kinder nichts außer Abends eine halbe Stunde an Kinderdisco..der Kidsclub ist ein Lacher ..eine kleine Baracke ohne alles ..die Kinder werden den ganzen Tag nicht mit einbezogen... Keine Bar wo mal Musik gespielt wird.mes fehlt gemütliche Sitzecke mit Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaLu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter KaLu, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung anderen Gaesten und uns zu aeussern. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und bedauere es sehr, waehrend ihres Aufenthaltes, uns nicht kontaktiert zu haben, um uns die Moeglichkeit zu geben, ihnen mit unseren Angeboten entgegenzukommen. Zu ihrer Kritik moechte ich anmerken: Bei ihrer Ankunft ist der Kuehlschrank mit Softdrinks und Wasser gefuellt, sowie eine Weinflasche und Ouzo als Willkommensgetraenk stehen auf dem Tisch. All inclusive ist hier im Glaeserbedarf und Sie duerfen sich von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts alle Getraenke ihrer Wahl mit auf ihr Zimmer nehmen. Poolhandtuecher waeren auch an der Rezeption zur reserve jederzeit verfuegbar. Es werden taeglich die Zimmer gereinigt. Falls Sie das rote Laempchen fuer "nicht stoeren" eingeschalten haben wird das Zimmer natuerlich nicht betreten und selbst da, wenn dies in Folge geschieht, wird nochmals nachgefragt oder darauf hingewiesen dass es sich um kein Missverstaendnis handelt. Scherben bleiben mit Sicherheit weder im Aussenbereich noch im Zimmer tagelang am Boden liegen. Die Liegen am Strand und Pool werden allesamt erneuert naechstes Jahr. Musik wird an der Poolbar tagsueber und Abends an der Mainbar gespielt, wo man Sitzmoeglichkeiten drinnen und draussen hat. Ein Kinderbuffet steht nicht in unserer Hotelbeschreibung. Allerdings haben wir einen extra Poolbereich mit einer Oktopusrutsche fuer Kinder plus einer weiteren Rutsche. Ausserdem Minigolf, Tischtennis, Tennis und einen Kinderspielplatz. Ein Grossteil der Eltern schildert mir, mit der Kinderbetreuung durch die Animateure und Aktivitaeten zufrieden zu sein. Wir wuenschen Ihnen bei Ihrem naechsten Familienurlaub ein Hotel, welches ihren Anforderungen mehr entspricht. Mit freundlichen Gruessen Diana Guenther Guest Relations Manager