- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie soll ich anfangen, es ist sehr schwierig das Hotel im ganzen positiv zu bewerten, ich war schon in ein paar Hotels auf der Welt aber dieses Hotel ist leider meiner Meinung nach mehr Schein als sein für ein Urlaub mit Kind. Positiv: Essen hat immer sehr gut geschmeckt und es wurde immer geguckt ob genug vorhanden ist. Spielplatz für Kinder ist schön groß und wirklich gut für Kinder. Das Personal ist immer sehr nett gewesen und fast jeder konnte sogar sehr gut deutsch sprechen. Negativ: Die Sicht vom Kinderpool ist so hässlich das ich mir dachte ich liege an einer Sperrmüll Anlage (siehe Bilder). Auch der Kinderpool selbst ist so verdreckt und dazu noch Schweine kalt, ab dem 4 Tag habe ich mich dann dran gewöhnt. gereinigt wurde der Pool erst nach 5 Tagen Aufenthalt. Der Strand ist OK aber auch nicht mehr. Das Deluxe Zimmer ist sehr schön ABER sehr schlecht geplant wurden, es gibt wirklich KEIN Kleider Schrank, nur zwei Schubladen und eine Gadarobe. Dazu ist es ab 3 Personen sehr eng, wir waren 4 Personen und hatten 4 Koffer und das ist echt nicht zum Lachen (siehe Bilder). Das in ruhe auf Toilette gehen ist auch nicht möglich da es eine Milchglas Tür ist aber naja (siehe Bilder). Wie versprochen wurde auch nicht jeden Tag der Kühlschrank neu gefüllt geschweige Zucker neu hingelegt. Dazu kommt auch noch, dass man die Glasflaschen ohne Flaschenöffner nicht aufbekommt, wir haben überall gesucht aber nichts gefunden so das wir die Ecke des Spiegels als Öffner nutzen mussten. Das Hotel wirbt mit einem Fitnessstudio, Vorsicht es ist ein kleiner Raum ca.13-15 qm groß. Insgesamt mit 4 Geräten davon ein Laufband, 2 Crosser und eine kleine alte Kraftstation (siehe Bilder). Wie wir auch gesehen haben ist das Hotel eher was für Rentner (nicht negativ gemeint) sieht man auch meistens an der Bewertung. Ich (Wir) Persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und bereue es 9 Tage hier gewesen zu sein, verschenktes Geld. Wir hatten uns sehr viel erhofft aber wurden leider sehr enttäuscht.
Deluxe Zimmer sehr schön aber ab 3 Personen viel zu klein und ohne einen richtigen Schrank, waren 3 erwachsene und ein kleines Kind und das heißt 4 Koffer verstauen.
Hab eigentlich nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kevin Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen genannten Probleme ansprechen, um sicherzustellen, dass sie behoben werden. Es ist unser Ziel, einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten, insbesondere für Familien mit Kindern. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Kinderpools an unsere Hausverwaltung weitergeben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Reinigungsmaßnahmen regelmäßig durchgeführt werden. In letzter Zeit waren wir von einem Streik bei der Mühlablieferung betroffen, eine Situation, die außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten liegt. Wir bitten aufrichtig um endschuldigung. Solche Vorkommnisse muessen erst gar nicht auftretten. Was die Zimmerausstattung betrifft, werden wir prüfen, wie wir den Stauraum verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wie Sie jedoch sicher auf unsere Webseide und in allen Beschreibungen der on Line -Reisebueros und Reiseveranstaltern die uns vertretten sehen, ist die genaue Groesse der Zimmer in qm zu lesen. Wir bedauern auch, dass das Fitnessstudio nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden prüfen, ob es möglich ist, den Raum zu erweitern oder die Ausstattung zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Besuch zu ändern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir bestrebt sind, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute fuer die Zukunft. Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation