- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schlicht und ergreifend unser Lieblingshotel, das wir sicher nicht zum letzen Mal besucht haben. Allerdings gibt es nach und nach das Ein oder Andere, das dringend saniert werden sollte. Die Aufzugssituition ist noch immer sehr schlecht. Die Gehwege zum Strand müssten dringend erneuert werden, da das vorhandene Pflaster so stark abgesackt ist, dass jede Menge Stolperfallen vorhanden sind. Die Betonwege sind teileweise so schlecht, dass die Eisenmatten durchkommen. Stört den Urlaub an sich nicht, aber macht halt doch keinen guten Eindruck für ein doch recht hochpreisiges 4Sterne Hotel. Die Strandtoiletten waren dieses Jahr leider eine Katastophe, sowohl der Zustand als auch die Sauberkeit. Es gibt je 2 Herren- und Damentoiletten. 1 für die Herrn war komplett außer Betrieb. Eine Damentoilette konnte man nicht richtig abschließen und stand in der 2. Woche ständig unter Wasser. Da muss auf jeden Fall was Neues her. Wie gesagt, das sind nicht unbedingt Dinge, die das Urlaubsgefühl negativ beeinflussen, aber so langsam sollte man die Außdenanlagen dann doch mal überarbeiten.
Wir hatten insgesamt 3 einfache, nicht renovierte Doppelzimmer. Leider auch wieder ein Eckzimmer mit Dusche (238A). Die Dusche ist maximal 80x80 und echt sehr eng. Das Bad ist auch insgesamt kleiner und hat nur eine Schiebetür. Ein renoviertes Deluxe Zimmer ist für uns nicht für notwenig. Wir schlafen ja nur auf dem Zimmer und die Minibar, die täglich aufgefüllt wird, ist für uns in einem All inclusiv Hotel überflüssig. Ansonsten waren wir aber soweit zufrieden. Das Bett war gut, die Reinigung bis auf 2 Tage in 14 Tagen auch gut. Leider hat auch auf Rhodos der Personalmangel Einzug gehalten. Das vorhandene Reingiungspersonal hat aber unter den Umständen das Beste gegeben.
Das Essen war gut. Aus den Vorjahren wissen wir allerdings, dass es auch besser geht mit mehr Abwechslung. Aber wir haben immer genug gefunden. Alle haben zugenommen, das spricht wohl für sich. Der Abend im a la carte Restaurant war wie immer sehr schön und lecker.
Leider wurde unser Wunsch bezüglich der Zimmer nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir hatten lediglich die Bitte, die Zimmer in der 2. oder 3. Etage zu bekommen, damit wir nicht auf den Aufzug angewiesen sind. Außderdem wurde uns dieses "Spar"Zimmer zugeteilt. Schade, dabei war die Anfrage frühzeitig gestellt. Ansonten gibt es über den Service rein gar nichts zu meckern. Alle sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den lieben Mann am Strand, der jeden Tag dafür gesorgt hat, dass keine Becher durch die Gegend fliegen. Er war immer gut gelaunt und äußertst zuvorkommend.
Der Transfer mit dem Taxi dauert 20 Minuten. Dafür haben wir 35 Euro bezahlt. Mit dem Bus zwischen 30 Minuten und 1 h 30, je nach dem welche Route gefahren wird. Die Lage direkt am tollen Strand ist traumhaft. Verbindungen nach Faliraki und Rhodos Stadt mit dem Bus dirket vorm Hotel. Zu Fuß nach Faliraki gemütlich 20 Mintuen. Auch dieses Jahr haben wir das Wassertaxi nach Rhodos genutzt. Fährt dirket am Hotelstrand ab. Hin- und Rückfahrt hat pro Person 15 Euro gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam um Luigi war toll. Sehr freundlich, gut gelaunt, nicht aufdringlich. Die Abendshows waren auch sehr gut. Haben da schon anderes erlebt. Vielen Dank an die Lieben aus dem Kids Club rund um Isa. Unser Enkel war ab dem 3. Tag mit Begeisterung bei Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Ihr Lieblingshotel ist und Sie uns sicherlich wieder besuchen werden. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Anlagen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass es einige Punkte gibt, die dringend Aufmerksamkeit benötigen, wie die Aufzugssituation und die Gehwege zum Strand. Ihre Hinweise zu den Strandtoiletten nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese Probleme an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Service, insbesondere am Strand, zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das sich stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Was die Gastronomie betrifft, danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Speisenvielfalt. Wir werden daran arbeiten, die Abwechslung in den kommenden Jahren zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Treue und Ihre wertvollen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation