Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer hier 6 Sonnen gibt war noch nicht wo anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was an einigen Stellen, vor allem in den Badezimmern, eine Renovierung braucht. (Badewanne nicht zeitgemäß)Liegen müssten auch dringend erneuert werden. Essen leider wenig abwechslungsreich und meist nur lauwarm. Das man sich abends an den Bars die Getränke selber holen MUSS haben wir auch noch nie erlebt. Das einzige, was man wirklich hervorheben kann, sind die Animateure und die Freundlichkeit der meisten Angestellten! Preise-Leistung daher sehr schlecht. Bei über 1800€ für 12 Tage erwarten wir mehr. Lieber Makadi Bay in Ägypten. Da bekommt man für viel weniger Geld wesentlich mehr, in allen Belangen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich und meist lauwarm!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern es, dass wir ihren Erwartungen beim Essen und der Einrichtung nicht gerecht werden konnten und werden es intern besprechen. Als Alternative gäbe es noch die neu renovierten "de Lux" Zimmer mit Dusche, die Sie über Ihren Reiseveranstalter buchen können. Bitte beachten Sie, dass das Preis- Leistungsverhältnis hier dem Europäischen Raum entsprechen und nicht mit Afrika bzw. Ägypten vergleichbar sind. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast bei uns Willkommen zu heißen und Sie von unseren Erneuerungen und Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Diana Günther Guest Relations Manager