Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ziemlich zufrieden!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre schön gewesen, wenn man die Klimaanlage auch im Frühstücksraum bei morgens 28°C am 24.7.15 aktiviert hätte. Einige Frühstückszutaten sollten häufiger nachgefüllt werden. 2 x nach Rühr- oder Spiegelei zu fragen ist nicht so angenehm. Aufzug klein, deshalb Wartezeiten, die Wände sind etwad dünn. ABER WLAN gut, AC IM zIMMER sehr gut, ruhig, sauber, Minibar i.O. , insgesamt sehr gute Lage Nähe Donaukanal und Schwedenplatz mit U-Bahnstation, freundliches Personal, sehr bemüht; nebenan Supermarkt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:390
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarete, Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre wichtigen Hinweise. Wir bedauern, dass Sie mit der Kühlung des Frühstücksraumes nicht zufrieden waren und haben dies bereits überprüfen und einstellen lassen. Die Nachfüllung unseres Frühstückangebotes sollte automatisch passieren, ohne dass unsere Gäste explizit danach fragen müssen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie aber insgesamt einen positiven Eindruck gewonnen haben und wir dank der Hotellage, unseres Teams und der gebotenen Infrastruktur punkten konnten. Wir hoffen, schon bald eine weitere Möglichkeit zu bekommen, Sie zu begeistern und verbleiben, in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels