Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
an sich ein schönes Hotel, wenn man auf die Selbstbedienung und Selbsbelustigung steht
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich schön. Das Essen ist auch gut. An den Service muss man sich gewöhnen. Animation ... Boccia 2 mal täglich. Um 10:30 Stretching (die Anweisung in Russisch), um 11:00 Uhr agua-Aerobik (zu unserer Zeit hat es keiner gemacht), um 16:00 Uhr Boccia, um 16:15 Steppaerobik (20 Min lang)... Das Hotel in der Größe hat keinen Beachvolleyball-Platz, obwohl der Platz da wäre. Fitnesssaal ist ok, jedoch den Zugang muss man sehr suchen. Wenn man kein Russisch kann, dann nur mit den Händen im Welnesszentrum nachfragen :-) Wir alle (eine Gruppe aus 8 Erwachsenen) kommen nie wieder hin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Mit dem Blick auf den Ruhepool und dem Seitenblick auf das Meer. Das Zimmer mit der Einrichtung und den vielen Spiegeln hat uns zugesagt (für die Dauer des Aufenthaltes). Das Bette sehr bequem. Es sollten aber doch die Armaturen ausgetauscht werden, wie auch die Klobürste (diese mochten wir noch nicht mal anfassen).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen hat uns sehr zugesagt. Alles frisch, von allem viel da, wer da meckert - selbst schuld. Lediglich beim Frührstück hat uns die Beschilderung beim Joghurt zum Bsp. gefehlt - man wusste nicht, was gesüßt war und ä. Aber für nicht Diabetiker und nicht Allergiker kein Problem. Es gab kein Kinderbuffet - Kinder kamen nicht an das Essen dran, die Eltern mussten das machen. Hatten wir so noch nie erlebt. Ein ganz großer Manko ist der Service in allen Restaurants. Das Abräumen vom Geschirr funktioniert noch, aber das Sauber-machen von den Tischen, vom Getränkeservice ganz zu schweigen. Eine Kellnerin war total super - Cennet. Dank ihr hatten wir ab dem 3. Abendessen einen sauberen Tisch und alles, was wir uns gewünscht hatten. Die BarkipperInen sind fast alle auch total super und gut geschult!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Die Gästebetreuung: nun ja... Wir können russisch und konnten sich mit der Gästebetreuung unterhalten. Das Gespräch hat auch etwas gebracht. Die A-la-Card-restaurants... Italienisch waren wir, es war fast alles lecker, ABER man bekam noch nicht mal Wasser serviert. Und eine Bar zum Selbst-Abholen gab es in der Nähe nicht. Eine absolute Frechheit. Dann kam es noch dazu, dass rechts nebendran eine türkische Hochzeit sehr laut gefeiert wurde und links die Life-Musik vom Hotel für die "anderen Gästen". Dumm gelaufen von der GÄSTEBETREUUNG, die uns dahin vermittelt hat, ohne auf diese Hochzeit hinzuweisen. Noch schlimmer lief es in dem mexikanischen Rest. - es gibt keinen Hinweis auf das Grad der Schärfe vom Essen. Dumm nur, dass mein 3-jähriger Neffe mit am Tisch war. Die Bedienung hatte angeblich noch nicht mal einen Teller übrig, damit wir unsere Pommes dem kleinen separieren konnten. Daraufhin hatten wir den Dinner abgebrochen. Über die Getränke an der Stelle brauchen wir gar nicht zu sagen. Zum Sushi-Rest. sind wir gar nicht gegangen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anna, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Club Hotel Sera