Alle Bewertungen anzeigen
K L A U S (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Clumba immer Clumba ist nicht mehr aktuell
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist! Nach Teil-Renovierung vor einigen Jahren (Lobby, Bar- und Poolbereich) aufgewertet. Wird besucht von "treuen" Stammgästen, die das Gefühl einer großen Familie vermitteln. Seit 2007 bin ich dort und werde es bestimmt auch wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nach einer spärlich, spartanischen Verjüngungskur (2015) wieder renovierungsbedürftig. Der Kleider-Schrank ist für 2 Personen sehr klein. Ablagemöglichkeiten gibt es nur auf einem offenen, simplen Brett! Das Bad mit Marmor aus den 60er Jahren muss unbedingt erneuert werden. Der Einstieg in die Dusch-Wanne für ältere Menschen muss dem heutigen Standard angepasst werden. ältere Menschen ist ein Problem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man bemerkt die Sparmaßnahmen auf Grund der steigenden Preise. Die Speisen-Auswahl ist zwar da, aber qualitativ nachlassend. Das Käse-Büfett (?!?) ist "ärmlich"!! Die Auswahl der Beilagen beim Frühstück sind sehr einseitig und absolut nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets sehr freundliches, höfliches und hilfreiches Personal im gesamten Hotel-Bereich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage!!! - Unmittelbar an der Bucht Son Mol (200m vom Hotel) gelegen. Dort beginnt auch die neugestaltete, breit angelegte Promenade, mit einem vielfältigen Gastronomie-Angebot, die direkt zum Hafen führt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    K e i n e Angaben !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K L A U S
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Klaus, es freut uns sehr, dass Sie uns - den komplizierten Zeiten in ganz Europa zum Trotz - weiterhin als treuer Stammgast erhalten bleiben. Für die doch recht positive Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.