- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas älteres Hotel ,sehr gepflegt aber mit einem schon etwas länger andauernden Reparaturstau. Sehr beliebt bei Stammgästen.
Wir hatten ein Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf das Meer und den Strand. Jedoch offenbarte sich hier ein Reparaturstau der wohl z.B. im Bad schon einige Jahre anhält. Kleine Schönheitsreparaturen können davon nicht ablenken. Geschlafen haben wir super, die Betten sind sehr gut. Auch den Zimmerfeen eine glatte 1+
Das Servicepersonal im Speisesaal sowie in der Bar ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auch hier wurde auf Extrawünsche eingegangen. Das Frühstück ist für drei Sterne ok, obwohl eine größere Vielfalt bzw Abwechslung und auch mehr mallorquinischer Aufschnitt wünschenswert gewesen wäre. Das Abendessen erinnert eher an ein 1-2 Sterne Hotel . ZB drei Tage hintereinander Hähnchen ( zweiter und dritter Tag vom Vortag) in verschiedenen Varianten können nicht unbedingt begeistern. Da sind wir doch öfters Essen gegangen. Vielleicht sollte man das Budget des Kochs wieder erhöhen , so wie es vor Corona lange Jahre war, damit die Lust ,das Hotel wieder zu besuchen erhalten bleibt.
Ein super nettes und hilfsbereites Personal. Auch hier eine glatte 1+ von der Rezeption über den Service, der Küche, dem Hausmeister bis zu den Zimmerfeen. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Dem scheidenden Direktor wünschen wir eine lange erfüllte Rentenzeit.
Das Hotel liegt in einer super Lage, direkt am Son Moll Strand und am Beginn der Promenade. Der Transfer dauert ca 1,5-2 Std. Div Ausflugsziele sind fußläufig in beide Richtungen am Meer möglich, auch die Bushaltestelle für div Ausflüge ist nur 2 Min entfernt .Auch Cala Ratjada sowie das Hotel selbst bieten reichlich Möglichkeiten für die abendliche Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin und Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Kathrin und Hartmut, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Bewertung und nehmen natürlich die paar negativen Bemerkungen gebührend und dankend zur Kenntnis. Es freut uns sehr, dass Sie an vielen unserer Leistungen Gefallen gefunden haben. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.