- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in erstklassiger Lage direkt am Strand. Trotz Corona fühlte man sich gut aufgehoben und wohl. Die strengen Hygienevorschriften wurden von allen Gästen und Mitarbeitern sehr diszipliniert umgesetzt. Insbesondere die Begrüßung, die Betreuung über den gesamten Zeitraum und die Verabschiedung durch die Managerin "Angelika" / Manager "Jannis" war super. So etwas Gutes haben wir bisher in keinem Urlaub erlebt.
Die Zimmer sind klein und im super Zustand. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen seitlichen Meerblick.
Auch die Küche bekommt 10 Sterne von uns.
Der Service hat 10 Sterne verdient.
Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Strandpromenade und dem Strand entfernt. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum des Fischerdörfchens Georgioupolis mit zahlreich vorhandenen Tavernen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist dieses Dörfchen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir suchten die Ruhe und haben sie hier gefunden. Bis auf eine Massage haben wir das gute Freizeitangebot (Fitnessraum, Wellnessbereich und Poolanlage) nicht genutzt. Die gastronomische Versorgung am Strand war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |