Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Einfach genießen und relaxen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach 2012 jetzt das zweite mal dort und haben uns so gefreut, das es immer noch ein sehr gepflegtes, sehr sauberes und freundlich familiär geführtes Hotel ist. Die Speisen sind immmer frisch und sehr schmackhaft und bei der Betreuung spürt man die gute Stimmung im Team. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer ist modern ausgestattet, mit Klimaanlage die auch ausgestellt werden kann, einem kleinem Kühlschrank und einen Flachbildfernseher an der Wand gegenüber des Bettes. Die Matratze ist sehr weich, aber ich Schwergewicht (>100kg) habe trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch, lecker und ein ausreichendes Angebot. Besonders zu empfehlen ist Morgens die Omlette- und Waffel-Station, die Abends als Gambas-Lamm-Grillstation dient.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles Team, daß immer bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom Flughafen Chania dauert etwa 40-45 Minuten. Es werden genügend Ausflüge angeboten, mit dem Bus oder auch mit Boot. Wir empfehlen einen Mietwagen für die Erkundung auf eigene Faust, denn die Insel ist so schön und vielseitig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Ausflugsangebote, ein tägliches Sport-Angebot (Yoga, Wassergymnastik etc.) sowie einen Spielplatz und eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1