Alle Bewertungen anzeigen
Gabi(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Empfehlenswert, tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
6 / 6

Vieles! Die herzlichen Menschen, der freundliche Empfang, der tolle Service, die aufmerksame Bedienung, das leckere Essen, das schöne Zimmer mit Meerblick, die Panorama-Bar auf der Dachterrasse, die Lage direkt am Strand ... wir waren sehr zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gepflegt, sauber und neuwertig. Bequeme, feste Matratzen, Kühlschrank, ausreichend viele Kleiderbügel, Wäschehänger auf dem Balkon, toller Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes, leckeres Angebot, für jeden Geschmack Auswahlmöglichkeiten - alles, was das Herz begehrt! Nett angerichtet und ansprechend präsentiert, Und der frisch gepresste Orangensaft ...!!! Es hat an nichts gefehlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Bedienung waren aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ca. 95 km vom Flughafen Heraklion dauerte ca. eine Stunde mit dem Mietwagen, die Straße war gut befahrbar. Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt zu vielen Ausflugszielen - in den Süden übers Gebirge (Serpentinen), an der Küste viele nette, kleine Tavernen, mit Blick aufs Meer und schmackhaften Kleinigkeiten zum Essen, preiswerter Wein! Durch die Lage direkt am Strand und ganz nah am Ort empfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden