Ein sehr schönes und sauberes Hotel, direkt an einem gepflegten Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant, Dachterassen-Bar und die Empfangshalle waren sehr sauber und einladend. Das Hotel war überwiegend von deutschen Urlaubern besucht. Dem Hotel und seinem Team verdanken wir zwei wunderschöne Wochen. EFCHARISTO Corissia Princess. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr lustig und günstig ist eine Talos Zugfahrt in die Dörfer und in die Oliven-Öl Fabrik. Buchbar an der Hotelrezeption. Ein Auto sollte man auf jeden Fall mieten, damit man die schönen Sehenswürdigkeiten Kretas auf eigene Faust erkunden kann.
Geräumige helle und schöne Zimmer. Der Balkon war groß mit schönem Meerblick. Die Zimmer waren alle praktisch durchdacht und zwar mit großen Schrank, vielen Kleiderbügeln, einige Wandkleiderhaken und hängender Wäscheständer auf dem Balkon. Ein schönes Bad in Glasoptik.
Das Restaurant war ebenfalls sehr sauber und einladend und hatte einen schönen Blick auf das Meer. Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Nikos begrüßte uns jeden abend mit einem Lächeln mit seinen Fischvariationen. Die Fischspezialitäten waren sehr fein. Costa bereitete morgens sehr feine Omeletts, auf Wunsch mit seinen Lieblingszutaten. Das Buffet war morgens wie auch am abend immer schenell aufgefüllt, es hat nie an etwas gefehlt, dank der Frau Blandina. Yannis war wirklich die gute Seele des Hauses, so wie wir es über ihn von anderen Gästen schon gehört haben. Er kümmerte sich um jedes Anliegen und begrüßte alle Gäste am morgen wie auch am abend und hatte immer gute Ausflugstipps parat.
Die Ankunft im Hotel war sehr herzlich, die Rezeptionsdamen und Yannis begrüßten uns. Yannis brachte uns auf unser schönes Zimmer in den 3. Stock, später machte er noch mit uns und anderen Gästen eine Hotelführung, dass haben wir so noch nirgends erlebt, auch in 5 Sterne Hotels nicht.
Der Strand war direkt vor dem Hotel und ideal für lange Strandspaziergänge. Der kleine Ort war schnell zu erreichen und hatte einen schönen kleinen Hafen. Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge, zum Beispiel nach Rethymnon, die Malediven Kretas nach Elafonissi, Gramovoussa, Chania und viele Sehenswürdigkeiten mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Wellness Bereich und einen kleinen Pool. Der Strand war sehr gepflegt und zwei Liegen konnte man für 5 € inklusive Orangensaft mieten. Das Meerwasser war sehr sauber und klar. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es viele, doch wir bevorzugten die typischen griechischen abende, diese waren einmal pro Woche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilly |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |


