Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ort und Strand, aber Hotel Lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, allerdings definitiv keine 4 Sterne, der Safe und die Strandhandtücher kosten extra. Das finde ich bei den Hotelpreisen unangemessen für ein sog. 4 Sterne Hotel!! Zimmer sind für 3 Personen sehr klein, ebenso das Badezimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, altes kleines Bad, sehr kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es in Buffetform, d.h. Frühstück und Abendessen. Qualität ist ok., leider ist der Fisch nicht frisch sondern TK Ware, teilweise immer sehr ähnlich und nicht immer besonders lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Ist in Ordnung, aber teilweise etwas überfordert. An sich sehr nette Mitarbeiter und viele sind sehr serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Meer. Guter Strand mit eigenen Liegen. Es gibt zwei Strandabschnitte, einer direkt am Hotel und der andere weiter vorne beim Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:3