- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel im charmanten Ort am Meer. Zum Essen im Corissiapark sind es ca 200 nicht schlimm mit Meerblick, Bewegung tut gut 😃.
Wir hatten Superior gebucht. Zimmer war super. Die elektrischen Vorhänge braucht man nicht wirklich. Bad ist klein, aber ausreichend.
Tolles Essen vor allem typisch griechisch, findet man immer was. Sehr lecker und abwechslungsreich, Küche wie zu Hause. Freundliches serviceorientiertes Personal. Tische zusammenstellen war beim Essen unproblematisch möglich.
Tolles Personal, Herr Yannis Gästebetreuer steht bei Problemen und Fragen immer gern zur Verfügung. Super auch das Reinigungspersonal. Nikos müssen wir noch erwähnen der beste Barmann in den Corissiahotels ist Klasse. Tolle nette, kompetente Mitarbeiterin die einen zu den Ausflügen im Reisebüro im Corissiapark berät.
Wir haben beim Hotel direkt gebucht, wurden vom Hotel abgeholt von Chania ca. 1 Stunde wir waren zur viert im Kleinbus und zurück zu zweit, keine Anfahrt von Fremdhotels außerhalb Corissia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden im Pool, Meer, Tischtennis, man kann auch Yoga oder Wassergym machen, Strandspaziergänge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi aus Potsdam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |