Kaum angekommen wurden wir vom Empfangschef Jannis,freundlichst begüßt . Danach führte er uns im ganzen Hotel und im gesamten Corissia Komplex herum.Die gesamte Anlage ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die liebevoll bepflanzte Poollandschaft ist uns gleich positiv aufgefallen. Wir bedanken uns beim gesamten Corissia Team , besonders bei Jannis ,Marianna ,Chrissula, Dschaba, Lambros, Nikos, Stratos, Liza, Nina.........und an den rest des Teams. DANKE für den schönen Urlaub bei euch, das nennt man Kretanische Gastfreundschaft.!!! Wir werden zu Wiederholungstätern, wir kommen wieder.!!!! Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle Die ARMENIOS!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer des Corissia Princess sind groß und neu eingerichtet. und mit Flachbildfernseher ausgestattet. Unsere Suite hatte einen riesen Whirlpool und einen großen Eckbalkon , von dem man einen traumhaften Meerblick hatte.
An der Poolbar gab es eine schöne mit Bäumen überdachte Taverne, dort konnte man mittags herrlich essen . Das eigentliche Restaurant ist in mehrere Bereiche aufgeteilt drinnen oder draussen wie man will, außerdem ist freie Tischwahl .Für jeden neuen Gast gabs auch immer ein frisches Tischtuch ! DieVielfallt der Gerichte lässt keine Wünsche offen , ob griechisch oder italienisch oder einfach Kalbsragout, oft war es so das man sich auch zwei Teller geholt hat weil alles so lecker war. Die Getränke beim Abendessen musste man bezahlen ,was aber nicht so Teuer war.
Die Zimmer waren stets sauber, es wurde jeden Tag naß gewischt , je nach Wunsch konnte man jeden Tag neue Handtücher haben! Die freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen !Marianna und Chrissi an der Rezeption waren stets gut gelaunt und sehr freundlich !! Viele waren bis spät in die Nacht am arbeiten und standen morgens beim Frühstück mit einem Lächeln und frischem elan auf der Matte! Wir waren freudig überrascht über die guten deutsch Kenntnisse des gesamten Personals (selbst der Busfahrer zum Flughafen sprach gutes deutsch) Unser Jannis war ebenso stets freundlich und lustig, immer daran interesiert ob alles in Ordnung ist und es einem gut geht! Er nahm sich für jeden Gast immer Zeit .Von der Freundlichkeit des gesamten Teams waren wir hellauf begeistert! Seit zwanzig Jahren machen wir schon Urlaub aber so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit ist uns noch nicht begegnet!
Die Lage des Hotels liegt perfekt ! Der Strand ist vom Pool ca. 10m entfernt und wird nur durch eine wenig befahrene kleine Strasse getrennt .Das Zentrum von Georgioupolis ist in wenigen Minuten erreichbar, mit seinen urigen Tavernen und Geschäften ist es hier sehr schön und nicht überlaufen, alles ist überschaubar und zu Fuss erreichbar. Mietwagen haben wir ebenfalls an der Rezeption gebucht . Und haben so die Umgebung von Chania erkundet. Ausflüge würde ich auch an der Rezeption buchen, das es einfacher und günstiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde jeden morgen vom Gärtner gereinigt .Das Wasser war sehr sauber. Der Strand direkt vor dem Corissia Park ist zwar schmal max. 3 reihen Liegen aber dafür überschaubarer und nicht überlaufen . Zwei Liegen mit einem Schirm kostete 5 Euro dafür erhielt man 2 gepresste Orangensäfte an die Liege gebracht man wurde auch am Strand mit Getränken bedient .Der Poolbereich ist sehr schön angelegt mit Bäumen und Palmen. direkt neben dem Pool gibt es einen kleinen Kletterturm mit Rutsche. Animation gab es nicht , jedoch wurde für Unterhaltung am Abend gesorgt. Es gab griechische Folklore Abende, oder Life Musik und DJ Abende, für jeden was dabei !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nubar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


