Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt, kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, direkt am Meer. Kleines Schwimmbad direkt im ersten Stock des Hotels. Der größere Pool, so wie der Essensbereich befinden sich einige hundert Meter im Corissia Park. Georgioupolis ist gerade erst Anfang April erwacht, so hatten viele Hotels und Bars noch nicht geöffnet, was wir aber sehr schön fanden, da es noch sehr ruhig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 großen Betten und jeweils einem Fernseher. Großes Bad/ Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Tochter war vom Schokobrunnen und Waffeln gegeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter von Gastronomie, Rezeption und Gästebetreuung, besonders hervorzuheben ist Angelika. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser kostenlos und zur Anreise sogar eine Flasche Wein. Zur Abreise ein Abschiedsgetränk an der Poolbar und eine Flasche Olivenöl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen um Ausflüge zu starten z. Bsp. Chania, Rethymno oder in die Berge ( auch tolle organisierten Ausflugstouren vom Hotel, liebe Grüße an Christos). Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr zentral. Nachteil ist die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel, wenn man direkt über einen Reiseveranstalter bucht ( ca. 2,5 Std. von Heraklion, da vorher noch andere Hotels angefahren werden) dies kann man aber wohl umgehen, wenn man direkt über das Hotel bucht mit Abholservice. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel ist nicht der schönste, geht man aber ein paar hundert Meter weiter, hat man einen tollen langen und breiteren Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1