- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit direkter Strandlage mit 4 Stockwerken mit Innenpool, mit Roof-Bar und eigenem Strandzugang. Modern eingerichtet, alle Zimmer mit seitlichem oder direkten Meerblick. Hotel liegt am kilometerlangen Sandstrand.
Ausreichend grosse ZImmer mit perfektem Zimmer-Service und in unserem Fall mit seitlichem Meerblick. Alles sehr sauber, es gibt keinerlei Gründe etwas zu bemängeln.
Grosses Frühstücks-Angebot, das keine Wünsche übrig lässt und abwechslungsreiches Büffet am Abend (wir hatten Halbpension). Freundlicher Tischservice mit aufmerksamem und höflichen Personal. Keinerlei Anlass, irgendetwas zu bemängeln.
Sowohl im Hotel als auch auch im Corissia Park, wo Frühstück, Mittag- und Abendessen stattfindet, perfekter Service mit uns seit Jahren bekannten Stammpersonal.
Direkter Strandzugang, das Zentrum des malerischen Dorfs Georgioupolis ist in wenigen Minuten erreichbar. Durch Direktbuchung hatten wir hotel-eigenen Shuttle vom Flughafen zum Hotel mit Fahrtzeit ca. 90 Minuten. Das Dorf Georgioupolis mit guter Infrastruktur und schöner Ortsmitte (Marktplatz) bietet für jeden etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns nicht benützt, das Hotel hat einene eigenen Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Reinhild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |