Karin (56-60)
Verreist als Paarim April 2016für 1 Woche

Immer gern wieder! Danke für die entspannte Woche!

Neben der excellenten Küche, ist die hervorragende Lage - direkt im Skigebiet herausragend. Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern ins Platzl und schätzen den hervorragenden Service, die gemütlichen Zimmer und vor allem die herzlichen Gastgeber Manuela und Hans. Danke für die tollen Tipps - auch Abseits der Pisten. Wir freuen uns schon auf 2017!

Direkt im ausgezeichneten Skigebiet - 50 m bis zum Skibus, 100 m direkt auf die Piste zur Skischaukel, Viele urige Skihütten. Das Dachsteinmassiv immer vor Augen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Für Skifahrer genial!!!

die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet - herausragend ist der herrliche Blick auf das Dachsteinmassiv

Das immer freundliche und sehr zuvorkommende Personal liest buchstäblich 'die Wünsche von den Augen ab'.
Ob früh am Morgen und spät abends - immer ein Ohr für die Gäste.

Hier kocht der Chef selbst: regionale Küche modern interpretiert - immer frisch zubereitet - jeden Tag das Highlight nach einem wundervollen Ski-Tag. Persönliche Wünsche werden gern umgesetzt.

Die Gasträume sind landestypisch, mit viel Liebe zum Detail gestaltet - man fühlt sich einfach wohl.

Dauer:1 Woche im April 2016
Vorname:Karin
Liebe Karin, lieber Albrecht!

Es freut uns ganz besonders dass ihr euch kurz die Zeit genommen habt um ein paar Zeilen über euren Urlaub bei uns niederzuschreiben. Vielen Dank dafür!
Auch wir freuen uns schon wieder sehr aufs nächste Mal!

Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße!
Manuela und Hans Hettegger