Sylvia und Uli (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Wunderschöner Sommerurlaub in Rohrmoos

Wir haben im Juli 2016 unseren Urlaub im "Platzl" verbracht. Wir können nur positives berichten. Noch nie wurden wir so herzlich aufgenommen, wie von Manuela und Hans Hettegger. Am Morgen wurden wir schon mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffett, mit Vorschlägen und guten Tipps für unseren Tagesablauf vom Hans verwöhnt. Als wir von unseren Touren zurück kamen, waren Manuela und Hans immer sehr interessiert daran, wie wir unseren Tag verbracht haben. Am Abend kocht der Chef des Hauses selbst und das mit Liebe und ausgezeichnet. Selbst Sonderwünsche waren immer möglich.
Das Zimmer und der Service waren immer ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zu zahlreichen Wander- und Ausflugszielen. Durch die Sommercard, die im Zimmerpreis enthalten ist, konnten wir problemlos Mautstraßen, Bergbahnen, Wanderbus und vieles mehr kostenlos nutzen.
Wir möchten Manuela und Hans mit ihrem familiengeführten Hotel einfach von ganzem Herzen weiter empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für Euch.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Sylvia und Uli
Liebe Sylvia, lieber Uli!

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt ein paar Worte über euren Urlaub bei uns zu schreiben.
Es hat auch uns sehr viel Spaß und Freude bereitet eure Gastgeber sein zu dürfen und freut uns umso mehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Manuela und Hans Hettegger