- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Delphin Diva ist das kleinste von insgesamt vier Delphin Hotels in Lara / Antalya. Wir haben uns sehr wohlgefühlt mit dieser Größe und Überschaubarkeit. Das Hotel war sehr sauber, egal wo man sich aufgehalten hat. W-LAN hat man überall im Hotel, nicht nur in der Lobby. Der einzigste Bereich wo es nicht mehr allzu gut funktioniert hat, war direkt auf dem Steg, aber ich glaube darauf kann man verzichten. :) Die Gästestruktur hat uns sehr gut gefallen, es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche, Holländer, Belgier und Schweizer im Hotel. Wir möchten an dieser Stelle drei Mitarbeiter besonders lobend erwähnen: Sehmuz Ertekin - Bar Captain (Er hat uns abends immer besonders verwöhnt!) Muhammet Kocyigit - Cheff de Rang (Er hat uns mit seiner Schnelligkeit an der Stegbar beeindruckt und trotz Stress hatte er immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen-unsere Gläser wurden nicht leer-den Namen Speedy trägt er zu Recht!) Ali Can Sanli - Garson (Ein sehr netter und aufmerksamer Kellner in den A la Carte Restaurants) Ich könnte hier noch sehr viele nette Mitarbeiter erwähnen!
Das Zimmer hat eine sehr gute Größe, wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Das Bad hat genau die richtige Größe mit einer großen Dusche.
Im Delphin Diva gibt es 1 Hauptrestaurant und mehrere A la Carte Restaurants. Chinesisch, Japanisch (Tepanyaki und Sushi), Italienisch, Fisch, Türkisch und Mexikanisch. Jedes Restaurant ist zu empfehlen. Und der große Vorteil ist, man kann jedes Restaurant einmal besuchen während seines Aufenthaltes. Die Vielfalt der Speisen ist gigantisch, wer da nichts findet, ist selber schuld. Es wird sehr viel frisch gekocht im Außenbereich des Hauptrestaurants, man kann sich sogar einen Fisch aussuchen und der wird direkt frisch zubereitet. Es ist überall sehr sauber und hygienisch. Es gibt auch Themenabende, da wird alles toll geschmückt und dekoriert.
Die Freundlichkeit im Hotel ist überragend, jeder ist gutgelaunt und man wird überall freundlich gegrüßt oder angelächelt. Deutsch versteht fast jeder. Ansonsten kommt man auch mit einem simplen Englisch weiter. Die Zimmerreinigung war durchweg sehr gut in den 12 Tagen Aufenthalt. Beschwerden hatten wir keine, Anregungen wurden gern entgegengenommen und auch umgesetzt. Die Gästebetreuung war jeden Tag im Hotel unterwegs und hat sich bei allen Gästen erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Das haben wir so noch gar nicht erlebt!
Der Transfer zum Flughafen hat uns total begeistert, es waren nur 20 min. Und mit dem hauseigenen Bus-Shuttle nach Antalya-Stadt fährt man auch nicht wesentlich länger. Der Shuttlebus fährt jeden Tag, außer sonntags. Ist sehr zu empfehlen! Wer nicht mit dem Bus fahren will, braucht nur vor das Hotel zu treten, da ist ein Shoppingcenter am anderen. Eine öffentliche Bushaltestelle ist auch in 5 min zu erreichen, direkt an der großen Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und Pool befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist alles sehr sauber! Die Animation ist nicht aufdringlich. Wir haben die nie in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels