- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2‘ten mal im Diva und das aus gutem Grund. Wir waren einfach nur begeistert von der Gastfreundlichkeit, Sauberkeit dem familiären Flair.
Due Zimmer sind sehr sauber, aber man sieht schon, dass sie schon älter sind. Soviel ich weiß steht wohl im Winter eine Sanierung an.
Eine unheimlich tolle Auswahl und gutem Essen. Sehr viele frische und auch regionale Produkte. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Hausgemachte Pasta, Pizza, Börek, Simit und und und… wirklich für jeden was dabei.
Würde mindestens 10 von 6 Sternen geben. Es ist absolut unfassbar wie jeder Einzelne mit Herz und Seele dabei ist. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Und das tolle ist, dass es nicht gespielt ist. Wir hatten tagsüber bemängelt, dass uns ein Beitisch im Zimmer fehlen würde und ehe wir im Zimmer waren, war der Tisch schon da 😃
Positiv zu erwähnen ist die Nähe zum Flughafen. Man ist in ca. 20 Minuten mit dem Taxi im Hotel (ca. 15€). Außerhalb des Hotels sind die einschlägigen Geschäfte mit den gefakten Textilien, war jetzt nichts für uns. Der Strand ist sehr sauber, aber zum Spazieren gehen eher nicht geeignet, aber dafür kann der Betreiber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wirklich sehr viel an Freizeitangeboten. Langweilig wird es definitiv nicht. Ich kann die Morgengymnastik (Yoga mit Melis) absolut empfehlen. Sie macht das wirklich sehr gut und geht auf jeden Teilnehmer ein, je nach Trainingsstand. Es ist so super super schön sich morgens erst einmal eine halbe Stunde zu dehnen und ein bisschen sportlich zu betätigen.Nachmittags gibt es Zumba, Pilates und Antigravity Yoga was ebenfalls zu empfehlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com