Es ist auf jeden Fall ein Top-Hotel mit sehr hoher Qualität. Einige Kleinigkeiten stören, aber im großen und ganzen wirklich super. Die Betreiber des SPA-Bereichs und der Fotograph sind sehr lästig. Sie nerven dich jeden Tag. Das hat uns sehr gestört.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zwar gibt es täglich viele unterschiedliche Speisen, aber es gibt wenig Abwechselung. Jeden Tag fast das selbe Essen. Auch in den Themen-Abenden. Nachspeisen sind langweilig und viel zu süß. Wir haben typische türkische Nachspeisen vermisst (außer Baklava).
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Diesmal waren viele Mitarbeiterinnen aus Bali im Einsatz. Sehr freundlich und fleißig.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
An einigen Orten gibt es Mülltrennung, es wird aber nicht gelebt. Es wird sehr viel Glas und Kunststoff entsorgt. Hier gibt es richtigen Handlungsbedarf.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zahlung für Late check out. Im Spieleraum waren die Preise unverschämt hoch. Billard und andere Spiele total überteuert. Richtige Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amaniyel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels