Kurzer Transfer, nette und sehr zuvorkommemdes Personal, sehr effektive Coronaschutzmaßnahmen, ohne den gast zu nerven, prima Hotelanlage, gepflegtes Inneres und Äußeres, Buffets, Bars und Animation super, Unterkunft sehr sauber, gehört auf jedem Fall zu den best geführtesten Hotels an der türkischen Rivera.
Zimmerausstattung für 5 Sterne normal gut, alles funktional, sauber und im guten Zustand
Alle Speisen waren hochwertig angerichtet, bereitgestellt und serviert. Das Ambiente war von normal für 5 Sterne bis luxuriös, man ging dort hin, wo man sich entsprechend wohlfühlte
Für bodenständige Gäste war der Service ausgezeichnet, man fühlte sich durchweg sehr gut behandelt, aufgehoben und beraten
Sehr kurzer und angenehmer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir fühlten uns sehr wohl, kein übertriebenes Entertainment, Fitness war ok., Poolanlagen sind sehr gästebewusst angelegt und unterhalten worden - hierfür besonderen Dank
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels