- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war das beste Hotel, in dem wir bislang in Antalya waren. Dieses Hotel gehört zu einer Kette, die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Das Hygienekonzept war top. Man fühlte sich in guten Händen und sicher. Bei den drei Hauptmahlzeiten mussten alle Gäste bis zu ihren Sitzplätzen Masken tragen. Für Masken ist gesorgt, sodass man so viele wie möglich bekommen kann. Es wurde stets die Temperatur der Gäste vor den Speiseräumen gemessen. Leider konnten wir kein zweites Mal im September in das gleiche Hotel, da es bereits ausgebucht war.
Tadellos saubere, jedoch nicht mehr die modernsten Zimmer. Man fühlt sich wohl.
leckeres, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen. Besonders gut war die frische Fischtheke, die nach Bedarf die ausgesuchten Fische frisch auf dem Grill zubereiteten.
1+ mit Sternchen. Jeder Gast wurde stets nach den Wünschen gefragt. Egal ob in der Lobby oder am Pool, der Service war stets makellos. Auch die Gästebetreuung war permanent präsent und hat von sich stets gefragt, ob alles in Ordnung sei. Dieser Service ist einmalig.
Mitten in Lara, sodass man außerhalb der Anlage auch spazieren und zB einkaufen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Können wir nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com