- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stammgäste werden bevorzugt.. Mann fühlt sich nicht willkommen. Lieber gleich Imperial buchen.. Bei Meerblickzimmern wird einem ein mit seitlichen untergeübelt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr kleine Zimmer mit kleinem Bad.. Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und lange gewartet bis wir eins bekammen.. Hier werden Urlauber bevorzugt wo schon öfter in diesem Hotel waren(Stammkunden).. Obwohl alle gleichen Preis zahlen..
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Am Tisch zum Frühstück.Mittag und Abendessen Papierservietten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Service ist Super.. Hotel selber ist veraltet.. Loby mit sehr häßlichen Polstermöbel.. Kleine Zimmer mit kleinem Bad..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit bedauern haben wir festgestellt, dass Sie Ihren Urlaub im Delphin Diva nicht so genossen haben, wie Sie es gerne hätten. Wir möchten das Sie wissen, dass alle Gäste und deren Meinung sehr, sehr wichtig für uns sind. Desweiteren arbeitet unsere Rezeption bezüglich der Zimmerverteilung sehr genau und händigt somit genau die Zimmer aus die gebucht wurden. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn wir Sie nochmal in einen unsere Hotels begrüssen dürften um Ihnen wieder einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com