Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stammgäste werden bevorzugt.. Mann fühlt sich nicht willkommen. Lieber gleich Imperial buchen.. Bei Meerblickzimmern wird einem ein mit seitlichen untergeübelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sehr kleine Zimmer mit kleinem Bad.. Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und lange gewartet bis wir eins bekammen.. Hier werden Urlauber bevorzugt wo schon öfter in diesem Hotel waren(Stammkunden).. Obwohl alle gleichen Preis zahlen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Am Tisch zum Frühstück.Mittag und Abendessen Papierservietten


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Service ist Super.. Hotel selber ist veraltet.. Loby mit sehr häßlichen Polstermöbel.. Kleine Zimmer mit kleinem Bad..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit bedauern haben wir festgestellt, dass Sie Ihren Urlaub im Delphin Diva nicht so genossen haben, wie Sie es gerne hätten. Wir möchten das Sie wissen, dass alle Gäste und deren Meinung sehr, sehr wichtig für uns sind. Desweiteren arbeitet unsere Rezeption bezüglich der Zimmerverteilung sehr genau und händigt somit genau die Zimmer aus die gebucht wurden. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn wir Sie nochmal in einen unsere Hotels begrüssen dürften um Ihnen wieder einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage