Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Leider nachgelassenes gutes 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war in den vorigen Jahren viel besser. Die 5 Sterne sind teilweise m. E. nicht mehr berechtigt. Im Hotel wude zuviel eingespart zu Lasten der Gäste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zustand des Zimmers ok. Im Sanitärbereich müssten auch mal die Toilettenbecken ausgewechselt werden. Ebenso öfters mal die Siebe der Wasserhähne, da diese durch das kalkhaltige Wasser schnell verstopfen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung war ausreichend. Reduziert wurden die Themenabende auf ein Minimum. Manchmal waren die Speisen kalt im Speisen-Terassenbereich.


Service

Obwohl das Personal um 40% reduziert war bei gleicher Gästebelegung, hat sich dieses trotzdem bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Die Personalreduzierung ging zu Lasten der schnellen Bedienung sowie vor allem der Sauberkeit und Essbestecke im Restaurant, Poolbereich sowie Barbereich. Der Rezeptionsbereich und Kundenbetreuung freundlich und bemüht die Mängel abzustellen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Ihre Kritikpunkte bezüglich Einsparungen haben wir an den Hotelmanager weitergeleitet und werden dies sorgfältig überprüfen um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage