- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war in den vorigen Jahren viel besser. Die 5 Sterne sind teilweise m. E. nicht mehr berechtigt. Im Hotel wude zuviel eingespart zu Lasten der Gäste.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zustand des Zimmers ok. Im Sanitärbereich müssten auch mal die Toilettenbecken ausgewechselt werden. Ebenso öfters mal die Siebe der Wasserhähne, da diese durch das kalkhaltige Wasser schnell verstopfen.
- GeschmackGut
Verpflegung war ausreichend. Reduziert wurden die Themenabende auf ein Minimum. Manchmal waren die Speisen kalt im Speisen-Terassenbereich.
Obwohl das Personal um 40% reduziert war bei gleicher Gästebelegung, hat sich dieses trotzdem bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Die Personalreduzierung ging zu Lasten der schnellen Bedienung sowie vor allem der Sauberkeit und Essbestecke im Restaurant, Poolbereich sowie Barbereich. Der Rezeptionsbereich und Kundenbetreuung freundlich und bemüht die Mängel abzustellen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Ihre Kritikpunkte bezüglich Einsparungen haben wir an den Hotelmanager weitergeleitet und werden dies sorgfältig überprüfen um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com