- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Diva ist keineswegs launig oder wankelmütig. Wir haben uns bei "ihr", von der ersten Minute an, sehr wohlgefühlt. Neben den vielen Vorzügen, wie das überaus freundliche und aufmerksame Personal, die sehr gute Atmosphäre (fast ausschließlich deutsche Gäste), die Riesenauswahl an liebevoll dargebotenen kulinarischen Köstlichkeiten u.v.m., gab es nur zwei Kritikpunkte: 1) die Größe des Zimmers. Offenbar stand ein Zimmer mit direktem Meeresblick (wie gebucht) nicht mehr zur Verfügung - so gab man uns ein sogenanntes Duplexzimmer. Diese Zimmer über 2 Etagen sind sicherlich für Gäste mit 1 oder 2 Kindern bestens geeignet - aber nicht für 2 Personen. Die obere Etage bleibt ungenutzt und unten kann aus Platzmangel kein Tisch und kein Stuhl aufgestellt werden. Das ist dann nicht 5-Sterne-Standard! 2) der sonst so gute Service hat beim "Notfrühstück" versagt. Für diejenigen Gäste, die das Haus wegen eines frühen Rückflugtermins zeitig verlassen mussten, konnten weder Kaffee, Milch noch Säfte angeboten werden. Man musste(!) Tee trinken. Laut Aussagen eines Obers hat "der Chef" das so angeordnet. Schade - aber ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels