Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario Surek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
HATTU BROT- VOLUMEN 3- ATEMLOS DURCH DIE NACHT
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Huhu, Gäste Struktur über 80 Prozent Deutsch , Altersdurchschnitt war sicherlich über unserem, aber die waren alle nett und wir kamen auch mit "Golden Oldies" ins Gespräch. Das Personal war der deutschen Sprache überwiegend mächtig, besonders in der Lobby hatten wir keinerlei Probleme uns zu verständigen. Zustand und Sauberkeit des Hotels waren vollkommen okay, man reagierte nicht nur , man agierte und die Putzis hatten Ihre Glubschi Augen weit geöffnet, das war sehr, sehr gut! Nicht ein Pool war beheizt (konnten mit Glubschi Glotzen auf das Nachbarhotel Delphin Imperial schielen und beheizten Pool wahrnehmen) Heizpilze (Heizstrahler) für Außen Terrasse (Lobby) Bitte nach unserem Verlassen, inklusive den süßen 8 Tennismädels vom Spitzenclub ZTC (Zeitzer Tennis Club e.V. inklusive Köln und Boltenhagen), wo nochmals ein besonderer fetter lieber Gruß hingeht, die SECCO & BAILYES SPIRITUOSEN Palletten mäßig neu ordern! Die Lobby Bar war intelligent geschnitten, jedoch der Außenbereich (Terrasse) verfügte über keine Heizpilze (Heizstahler), Raucher mussten sich warm anziehen und notgedrungen noch mehr lustige Getränke verkonsumieren. In diesem Zusammenhang erinnern wir gerne an unsere Bewertung HATTU BROT 1 mit Scheidenpilz http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Club+Calimera+Serra+Palace+HATTU+BROT+WAS+GUCKST+DU-ch_hb-id_11218383.html Und Hattu Brot- Volumen 2- Update 2014 mit Mundpilz http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Club+Calimera+Akassia+Swiss+Resort+HATTU+BROT+VOLUMEN+2+UPDATE+VERSION+2014-ch_hb-id_14848376.html


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay, aber da geht noch was, ein kleiner Blick nach oben, der Weg ist das Ziel.... (Konfuzius)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war ein schönes Fresschen, hätte mein Vater gesagt (9.12.1931), immer alles vorhanden und für jeden, aber auch für jeden, alles dabei! Die Sauberkeit im Restaurant wurde umgesetzt, die waren so flink und tüchtig, nu das war sehr gut! Speisen waren landestypisch und teilweise auch den deutschen Standards angepasst, es war ein gesunder Mix, aus alle dem, was möglich war! Zu Trinkgeldern muss man nichts akzentuieren, jeder kann, aber muss nicht, Basta! Die Atmosphäre in den Restaurants war unterschiedlich, jeder nach seinem Geschmack, Prima! Die Köche sind Köche und keine Hilfsköche, Basta!


    Service
  • Sehr gut
  • Nu, nu hier gibt es glatte 6 Punkte, Freundlichkeit ist ein klar definierter Slogan von allen Mitarbeitern und da kann man diesmal gar keinen hervorheben, die waren alle, wahrlich alle gut!!! Prima, das schaffte noch kein Hotel, dass wir besucht haben! Die Zimmerreinigung war süper, mehr muss und kann man dazu nicht sagen! Sehr hübsch sind die offenen Fahrstühle mit Hotelblick, die die ganze Klassifikation des Hotels wiedergeben. Natürlich gibt es auch wenige Gäste, die offene Fahrstühle ungern nutzen (so eine Fahrstuhl- Phobie), aber dafür gibt es natürlich auch eine benutzbare Treppe. Bei unserem im 6.Stock befindlichen Zimmer und damit verbundenen Treppensteigen, kann man sich die auf geballte Angst, natürlich auch mit lustigen Promille vertreiben, die man zu jeder Zeit in der Lobby abbeißen kann und dann klappt das auch bei einer Phobie mit dem Fahrstuhl fahren… Auch die Mitnahme von lustigen Getränken auf die Zimmer ist kein Problem, die Mitarbeiter machen einfach Ihre süßen Glubschi Augen feste zu und das ist Prima! Es soll sogar Gäste gegeben haben, die Flaschenweise diese Option genutzt haben. In diesem Zusammenhang, die Auffüllung der Minibar mit zahlreichen Getränken, Süßigkeiten klappte ausgezeichnet und wir hatten im 6 Stock sogar zwei Minibars, da konnten wir ein unglaubliches Programm abrufen, Danke dem Minibar Besamer ! Die Begrüßung und die Verabschiedung durch das entsprechende Hotelpersonal, fiel ein wenig unter den Tisch, das haben wir schon weitaus besser kennengelernt. (Siehe auch http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Club+Calimera+Serra+Palace+HATTU+BROT+WAS+GUCKST+DU-ch_hb-id_11218383.html)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu bemängeln, alles ist hier möglich, Dank Lara Strand, volle 6 Punkte! Allerdings, siehe weiter: Für den Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel (zirka 20min.) über Anbieter V- TOURS gibt es ein fettes Minus. Bei dem Hin Transfer standen wir erst mal eine halbe Stunde sinnlos rum und kein Bus da und beim Rück Transfer war die festgelegte Abholzeit vom Hotel 07.30 Uhr (Flug 11 Uhr) eine Unverschämtheit. Besonders wenn man bedenkt, dass Frühstück erst ab 7.00 Uhr im Hotel angeboten wird und dann noch die Reisemaske angelegt werden muss. Andere Hotelgäste hatten da mehr Glück, wurden gegen 08.30 transferiert und das wäre auch okay gewesen. Für 20 min. Fahr Zeit muss der V- Tours Bus wohl noch nach Schlumpfhausen gerodelt sein, ein unglaublicher Vorfall! Deswegen an dieser Stelle unser besonderer Tipp: Er nennt sich, ABDULLAH ÖZKAYNAK (Mail- rentacarantalyatr@gmail.com- Tel. 0090 5325468224- der deutschen Sprache mächtig und jederzeit vorneweg buchbar), diesen Service leisteten wir uns für 20 Taler und konnten so gegen 08.45 Uhr zum Rücktransfer starten. Da blieb genug Zeit das Frühstück zu verkonsumieren und… (Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist im November halbiert und trotzdem präsent. Folgende drei Mitarbeiter fielen uns besonders ins Auge: Er ist kaum größer als eine Parkuhr, kraftvoll und ein ständig aufmerksamer laufender Meter. Der Fitness Trainer des Animationsteams, Name leider aus dem Beutel gefallen, ein lustiger Spaßvogel, Prima! Für den Kids Club zuständig, die ruhige Denise, da ich selber ein kleines Kind geblieben bin, weiß ich, dass sie ihre Sache ordentlich macht und sich auch in diesem Hotel eingewöhnen kann, wenn man ihr dabei hilft. Der Chef- Animateur, der absolut ruhige Fels in der Brandung und bei Beschwerden kümmert er sich sofort um die Anliegen der Gäste. Das interessante daran ist, dass er nicht versucht zu diskutieren und die Welt schön zu reden, er geht die Problematik unmittelbar an und das fanden wir bemerkenswert, besondere Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur ein Beispiel hierfür, DJ (Diskothek täglich 23- 2 Uhr) kannte wohl M.Talking, H.Fischer etc. nicht------Anliegen Chefanimateur vorgetragen-------innerhalb 15 Minuten war der DJ (Deejay) euphorischer Fan von Helene Fischer, Modern Talking, Bad Boys Blue, C. C. Catch etc., konnte gar nicht genug davon bekommen und rauchte statt Zigarette einen Joint (Spaß- Fun-!!!!!) Besondere Highlights: Robert & Rainer, die zwei lustigen Drei (Gegensätze ziehen sich an oder die Wiedervereinigung auf dem Tennisplatz, fiel wegen Bodennebel aus) In diesen Zusammenhang verweisen wir gerne auf Nostalgie feat. Spejbl und Hurvinek) https://www.google.de/search?q=spejbl+und+hurvinek&espv=2&biw=1366&bih=657&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=PydzVKPFAYTgOKblgPgO&ved=0CCcQsAQ Danke nochmal an Beide für unterhaltsame Minuten! „ Du hast die Haare schön“ unser Bester Mann (Name nicht bekannt) am Pool und Strand, frisch lackiert in den Tag dank 3-Wetter Taft im Diva Look, manchmal muss es eben MUMM sein… 22.11.- 10 Uhr morgens (Polterabend) im Eingangs Rondell des DIVA, wie von Geisterhand löste sich der prunkvolle Kronleuchter von der Decke und stürzte zu Boden. Der Bereich wurde sofort gesperrt und abgesichert, dass Sicherheitskonzept des Hotels griff. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Rutschen waren täglich von 12- 16 Uhr betriebsbereit für eine komplette Abkühlung, dass perfekte Konzept, Poolwasser deutlich unter 20 Grad. Meerwassertemperatur lag etwa bei 20 Grad, Außentemperaturen am Tag zwischen 17 und 25 Grad. Die Strandbar, direkt im Meer gelegen, täglich mit fixen Personal von 10-18 Uhr verfügbar, mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten und reichlich Secco. Zahlreiche Muschis (Katzen) waren im Hotel anwesend, hatten am Seitengang auch ein CATS- HOUSE, jedoch das integrierte chinesische Spezialitäten Restaurant profitierte definitiv nicht von den Muschis. Wir waren im Restaurant vor Ort und konnten uns davon überzeugen, dass da keine Muschi dabei war, allerdings gab es dafür von unserer Seite auch keine 6 Sterne. Das chinesische Allerlei kann hier noch besser umgesetzt werden, insbesondere bitte bei den 3 Hauptspeisen, ansonsten Chinesische Nudel Fachkraft Asyl geben. Bei unserem Aufenthalt waren 3 Spezialitätenrestaurants verfügbar, im Sommer gibt es noch weitere und davon kann man eines kostenlos nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Surek
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage