- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelgebäude sowie die Gartenanlage sind sehr gepflegt.
Zimmergröße absolut o.k. Die Möblierung ist zwar nicht die Neueste und auch nicht topp modern, aber passend zum Stil des Hotels. Die Badezimmer ausreichend groß und sauber.
Klasse Buffets. A la carte haben wir das Fischlokal getestet. Sehr lecker und schön zu sitzen mit Blick zum Strand. Mittags/Nachmittags: U. a. frischer Döner am Pool, Gözleme und Hot Dogs gleich nebenan, stundenweise Snacks am Zugang zum Strand und an der Beach-Bar. Im Poolbereich wird frisches Obst und Gemüse sowie kleine Snacks mit einem Servierwagen zu den Liegen gebracht. Ebenso ist ständig ein Kellner mit einem Getränkewagen unterwegs. Sehr komfortabel.
Besser geht's nicht. Sehr sehr freundlich, egal wohin man kommt - ob an der Rezeption, im Speisesaal, an den Bars, jede Reinigungsfrau, der man am Gang begegnet - oder die Gärtner ..jeder Mitarbeiter war äusserst freundlich. Man merkt, hier wird gerne gearbeitet.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen, Fluglärm kaum vorhanden. Einkaufszentrum direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Allerdings waren unserer Meinung nach im September zuviele Liegen rundherum aufgestellt. So ist zwar für jeden Gast eine Liege verfügbar, allerdings liegt man schon sehr eng aufeinander - das ist nicht jedermanns Sache. Uns war's zu voll. Dafür war der Badesteg traumhaft, ebenso die Balihäuschen. Generell finden wir, hebt sich das Delphin Diva mit seiner "Strand-Ausstattung" (Qualität der Liegen, Sonnenschutz, Häuschen, Steg mit Bar, u.s.w.) sehr sehr positiv vom Rest der Lara-Hotels ab. Wir haben keinen schöneren Strandabschnitt gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |