Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Bisher unser bester Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von den bisher von uns besuchten 5* Hotel-Anlagen –All Inclusive- von Istanbul über Bodrum bis Alanya (u.a. die beiden letzten Jahre in der Titanic) hat uns diese Anlage am besten gefallen. Ein Grund dafür, schnellstens wieder das Delphin Diva zu buchen Die Größe des Zimmers –ausgestattet u.a. mit Doppelbett, Einzelbett und Couch -war völlig ausreichend. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Die Anlage vom Pool bis zum Strand war sehr gepflegt. Das gesamte Personal hat alles getan damit man sich wohl fühlt. Es war in allen Belangen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (kleine Ausnahmen gibt es mit Sicherheit überall). Besonders loben möchten wir auch das deutschsprachige Personal an der Rezeption, das uns bei Fragen immer hinreichend Auskunft erteilte. Hervorzuheben ist ebenfalls der Hinweis auf den Namensschildern des Personals, der auf entsprechende Sprachkenntnisse hinweist. Ebenfalls sehr gut empfanden wir das Auftreten der beiden freundlichen Damen, die sich tgl. nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigten und Anregungen etc. sofort notierten (z.B. Befestigung der Sonnenschirme am Steg.) Was uns gegenüber anderen Anlagen gut gefiel war die abendliche Unterhaltungsmusik auf der Terrasse sowie an der Pool-Bar. Die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl sowie Präsentation aller Speisen war einfach unglaublich. Zu einigen Anmerkungen von Gästen zu den Bewertungen des Hotels möchten wir anmerken, dass es mit Sicherheit keine Hotelanlage (All-Inclusive) gibt, in der alles vollkommen ist. Deshalb können wir u.a. nachstehende Kritiken überhaupt nicht zustimmen. -Lautstärke in der Anlage/Nachbar-Hotels (hiermit muss man in allen Anlagen zumindest bis 24.00 Uhr rechnen) -Zimmer zu hellhörig -Hauptrestaurant ähnelt einer Hauptbahnhofshalle, stets überfüllt .. (in allen Anlagen gleich, sollen die Gäste einzelnen abgefertigt werden ?) -weiter Weg zum Strand (Weg in der Titanic ist wesentlich weiter) -Sand zu heiß. -schlechte Kritiken zu den Animations-Teams (sie geben ihr bestes, das sind keine Profis)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6