- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dadurch, daß das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, ist der Transfer sehr kurz. Das Hotel ist sehr sauber. Auch für unsere Tochter mit 18 Monaten, hat das Hotel jede Menge geboten.
Wir hatten nur ein Standard Zimmer. Trotzdem hatten wir mit unserem Kind jede Menge platz. Die Sache mit dem Minibar jeden Tag kostenlos auffüllen, war ein Super Sache.
Sehr zu empfehlen die einzelnen Themenrestaurants. Hier zu essen war wirklich ein genuß.
Der Service war hervorragend. Man hat dem Gast fast jedem Wunsch erfüllt. (natürlich so weit es geht).
Gleich direkt vor dem Hotel war eine Einkaufsmarkt. Ist sehr angenehm, wenn man in der Türkei was kaufen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotzdem, daß unsere Tochter erst 18 Monate alt ist, war jede Menge für sie da. Kinderzug, Babybecken, Kinderrutsche, Kinderrestaurant usw.. Auch die Liegemöglichkeit am Pool oder Strand waren schön, vor allem die Bahlihüten waren wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |