- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Hotel, nicht zu groß und wirklich sehr zu empfehlen. Besonders in der momentanen Situation, die viele Reisende verunsichert, konnte ich dort eine wunderschöne Zeit verbringen
das Zimmer war gepflegt und sehr sauber, die Betten bequem, der kleine Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Die Minibar war gut bestückt und wurde täglich nachgefüllt. Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen waren ebenfalls vorhanden. Das W-lan schnell und problemlos empfangbar, der Fernseher bot eine umfangreiche Auswahl deutschsprachiger Sender. Leider habe ich auch in diesem Hotel festgestellt, dass die Schrankkapazität sehr knapp bemessen ist. Wenn sich 2-3 Personen für mehr als 4-5 Tage dort aufhalten, müssen sie zum Teil aus dem Koffer leben
die Auswahl an Speisen und Getränken war groß, alle Angebote frisch und appetitlich, der Service an den einzelnen Stationen klappte sehr schnell und unter absoluter Beachtung der Hygieneauflagen. In allen Gastronomiebereichen war die Sicherheit der Gäste oberstes Gebot, die Kellner waren sehr schnell und ausgesprochen aufmerksam
der Service war unschlagbar gut, ich habe selten so viel Höflichkeit und Freundlichkeit erlebt. Und diese gepaart mit Sauberkeit und Hygiene, die das Corona Virus total vergessen lässt. Als ich die erste Nacht auf einem sehr festen Kopfkissen schlecht schlafen konnte und am ersten Morgen in der Dusche ausgerutscht bin, bekam ich sofort ein weiches Kissen und einen Hocker für die Duschkabine. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Gästewunsch unbeachtet geblieben ist.
das Hotel liegt in unmittelbarar Nähe der Hauptstraße von Lara-Kundu, ist etwas zurück gesetzt, so dass man vom Straßenverkehr nicht gestört wird. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungebetriebe und die ÖPNV Haltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com