- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im großen und ganzen eine feine Sache. Ganz besonders hervor zu heben ist das Personal. Dieses ist immer und zu jeder Zeit bemüht den Gast zufrieden zustellen. Leider können die Zimmer und deren Ausstattung dem genannten nicht folgen. Diese sind unmodern und in Teilen keiner 5 Sterne würdig. Rostige WC Bürste, defektes Equipment im Badezimmer. Die Reinigung war leider nicht gut. Es wurde lediglich oberflächlich gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und frisch. Es wurde vieles auf Wunsch frisch zubereitet. Toll, einfach Toll. Mangels Informations konnten wir den beheizten Pool erst nach 3 Tagen finden, dieses aber nur durch einen anderen Gast, schade. Abschließend nochmal zu erwähnen ist das fantastische Personal.
Das einzige Manko sind die Zimmer. Ausstattung ist nicht gut. Keine 5 Sterne. Eine Renovierung würde dem Hotel gute tun.
Tolles warmes Essen. Der Nachtisch sah immer toll aus, leider war der Geschmack fade. Frische Säfte am Morgen, gute Idee. Leider war es kein 100% iger Saft. Mit Wasser gemischt.
Absolut top. Es gab kein Nein oder lange Wartezeiten. Geht nicht gab es nicht. Immer um den Gast bemüht. Das ist der einzige Grund warum wir dieses Hotel noch ein mal besuchen würden. Bitte weiter so.
Direkt am Meer, kurze Wege, toller Strand. Richtiger Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe. Niemand wurde zum Einkaufen gezwungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness konnte täglich unter fachkundiger Anleitung durchgeführt werden. Einer der besonders aufmerksamen Mitarbeitern war der Leiter des Bereichs. Sauna, Hamam, Dampfbad, alles was das Herz begehrt. Sauber und funktionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com