Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Insgesamt sind wir zufrieden. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Man versucht jedem Wunsch nachzugehen. Das Zimmer verdient aus unserer Sicht keine fünf Sterne. Man könnte mehr in die Einrichtung investieren und einiges austauschen. Die Putzfrauen bemühen sich zwar, jedoch hat man gesehen, dass nur grob saubergemacht wird. Der Boden wird nicht gewischt, die Spiegel auch nicht geputzt. Das Angebot des Essens ist sehr reichhaltig, jedoch wird es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Das Hotel ist eher für ältere Paare geeignet, nicht für Singles und junge Pärchen zu empfehlen. Das Personal spricht türkisch, englisch, deutsch und russisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist für zwei Personen ausreichend. Der Balkon ist ziemlich klein. Die Ausstattung eher alt. Auf den Fotos scheint alles viel schöner zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen sowohl aus der nationalen als auch aus der internationalen Küche. Ab 24 Uhr kann man auch Snacks ( Pizza, Burger) ins Zimmer bringen lassen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Die Kellner sehr freundlich. Wir haben nicht lange auf die Getränke gewartet. Das Personal steht auch nachts telefonisch zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Ca. 30 min bis Antalya. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage