Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service und Sauberkeit entspricht nicht dem, was ich von 5* gewöhnt bin. Am ersten Tag beim Frühstück warteten wir vergeblich auf eine Bedienung, die uns einen Tisch eindeckt oder uns Kaffe und Tee bringt. Selbst um Besteck mussten wir uns selber kümmern. Versiffte, tagsüber unbeleuchtete Flure und auch die Teppiche und Kopfteile im Zimmer sind eher unappetitlch. Checkout, sowie die Reiseleitung vor Ort einfach nur ohne Worte für 5*! 80% aller Gäste waren Russen und Polen! Wellnessbereich ist sehr schön, das Personal aber alles andere als gut!!! Jeder Euro war zu viel dafür. Trotz Nebensaison war es uns nur ein einziges Mal möglich, in einem der a la Carte Restaurants zu buchen, da dies über ein Terminal abgewickelt wird und die Leute offensichtlich morgens um 6. 00 ihre Buchungen machten. (Wir gehören jedenfalls nicht zu denen, die im Urlaub mitten in der Nacht aufstehen, um sich das Fütter zu sichern) Die im Katalog angepriesene Chillout-Terassen am Meer waren nicht einmal geöffnet. Dies ist alles nur ein geringer Teil von dem schlimmen Eindruck, den dieser Urlaub hinterlassen hat. Vielleicht sind wir auch mit falschen Erwartungen in die Türkei gefahren...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1