- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 4 Aufenhalten im Riva Diva konnten wir den Verfall sehr gut beobachten: Essen wird einfallsloser (die Menge scheint manchen Gästen zu gefallen), Service ( Selbstbedienung, sonst Hunger und Durst),Lifte fallen häufiger aus, grosse Unterschiede beim Personal(mit Trinkgeld wirds besser), Teppich auf den Fluren und Zimmern teilweise ekelhaft, Begrüssungspräsent für Wiederholungstäter nur auf Nachfrage (Wein, Obst,Bademantel -> braucht man nicht wirklich, aber eine schöne Geste). In einem 5Sternehotel erwarte ich passende Gläser und das die Bedienung Servietten zur Verfügung stellen kann. Auch mit neuem Management war keine Besserung zu erkennen. Die Anlage ist wirklich Super aber leider entspricht der Rest keinem 5*Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |