- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir in der letzten Novemberwoche dort waren und das Hotel vor der Winterschliessung stand, konnten wir leider nur die ersten 3 Tage geniessen.Danach war der erwärmte Aussenpool geschlossen und die Aussengastronomie ,ohne, dass wir darüber informiert wurden.Personal wurde abgebaut(dafür hatten wir Verständnis, da nur wenig Urlauber vor Ort, allerdings die wenigen die noch dort waren hatten dadurch massive Einschränkungen) und Zugeständnisse des Gästebetreuers nicht eingehalten.Kein Frühstück,Kaffee oder Lunchpaket morgens am Abreisetag.Nur alte Brötchen hartes Baguettebrot vom Vorabend. Also mussten wir uns nüchtern auf die Heimreise begeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon vorab gesagt::Keinen erwärmten Aussenpool,da dieser geschlossen wurde nach 3 Tagen,Liegen am Strand und Pool nicht zu benutzen,da diese nach dem Regen nicht getrocknet wurden.Sauna nur noch beschränkt nutzbar, Handtuchausgabe war geschlossen. Aktivitäten, die das Hotel sonst wohl bietet gleich Null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Die von Ihnen genannten Themen werden an unsere Führungskräfte weitergeleitet. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com