- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt in einer schön gestalteten und gepflegten Hotelanlage. Schon ein wenig wie zu Hause:-) Das Essen war wie immer Top. Es ist halt unser Lieblingshotel in der Türkei. Wie gut das Hotel ist, haben wir gemerkt als unser Flug Verspätung hatte und wir eine Nacht in einem anderem Hotel am Lara-Strand verbringen mussten. Vergleichbar mit einem Abstieg aus der Bundesliga in die Kreisklasse
hell, freundlich eingerichtet, für uns ausreichend groß. Zimmerreinigung war in Ordnung. Dieses Jahr leider keine Handtuchkunstwerke:-)
Noch immer als ein Highlight empfinden wir das Essenangebot. Sowohl geschmacklich als auch in den Mengen, Auswahl und Präsentierung. Ganz grosses Lob an das Küchenteam.
Um es vorweg zu sagen der Service war noch immer sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit in den Restaurants und Bars sehr gut. Allerdings merkt man auch im Diva die Auswirkungen der Krise. Es ist zum Teil weniger Personal im Einsatz, was sicher auch dem Umstand geschuldet ist, das daß Hotel nicht vollbelegt war. Gerade die Bedienung am Pool war in den Vorjahren mit mehr Personal besetzt. Was ein wenig traurig war, das einiges an Personal welches wir von früheren Aufenthalten kannten nicht mehr dort war. Bedanken möchten wir uns bei Suphi Güllü für seinen Service im Hauptrestaurant. Er war immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation freundlich und unaufdringlich. sehr schöne Schaumparty am Strand. Danke auch wieder an Jennya und Kübra mit Ihrem Team vom Miniclub. Leider konnte dieses Mal die Banana-Boat-Tour mit den Kindern mangels Teilnehmern nicht durchgeführt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com