Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub mit 1A-Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe dieses Hotel aufgrund von den Holidaycheckbewertungen gebucht. Wir wollten einfach ein paar Tage raus, keine 10 Stunden im Flieger sitzen und all inclusive haben, ist irgendwie bequemer. Dass die Baustelle neben dem Hotel eine Geräuschkulisse bietet, wurde uns bei Buchung mitgeteilt. Den Lärm haben wir also wissend in Kauf genommen., Habe vor Abflug meinen Zimmerwunsch ans Delphin Diva geschickt, mir wurde mitgeteilt, dass wenn möglich, diesem entsprochen wurde. Des Nachts um 1.00 Uhr kamen wir also an, das Hotel ist ja von aussen durchaus ansprechend. Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen das Zimmer prompt zugewiesen und konnten auch noch etwas essen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer und Pool am Ende des Gangs und das war total klasse. Ob wir ein renoviertes Zimmer hatten oder nicht, entzieht sich unserer Kenntnis, aber unser Zimmer empfanden wir als schön (ok, das Sofa und auch das dritte Bett hätten wir nicht gebraucht, what shalls..) Wenn ich hier eine meiner Vorschreiberinnen lese, die alles schlecht macht, frage ich mich, wie diese Menschen wohl zuhause leben.....5 ha Anwesen mit Angestellten?? Das Hotel war insgesamt sauber, ständig rannte irgendwo jemand mit Putzlappen, Feger, Wischmob herum..... dass hier und dort auch schon mal ein Fleck oder ein dreckiges Fenster sein kann, ist für mich völlig legitim. Man muss auch mal alle 5e gerade sein lassen können. Die Hotelhalle entspricht einem grossen Wohnzimmner, wo man sich gemütlich plazieren konnte. Eine Bar mit Fernsehern.... ein Raucherraum, alles da...... Die Gästestruktur war sehr deutsch, sprich es waren 92% Deutsche im Hotel, einige Holländer, einige Russen. Ok, bei dem einen oder anderen hätte ich mir schon gewünscht, dass man sich wenigstens zum Abendessen mal die Schlappen auszieht...... Wir haben für 9 Tage all inclusive Urlaub 530 Euro bezahlt, das Preis-/Leistungsverhältnis war sensationell. Wir haben uns immer gefragt, ob sich das fürs Hotel überhaupt rechnet. Das Wetter war in der vergangenen Woche super, wir haben uns komplett entspannt. Wir werden sicherlich irgendwann wieder kommen, wahrscheinlich um uns das neue Hotel anzuschauen..... Vielen Dank für die gute Rumdumversorgung. Das hatte wirklich Gesicht...und wir leben zuhause bestimmt auch nicht schlecht.......


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte ich oben schon beschrieben, war alles völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wieviel Restaurants jetzt im Hotel sind, kann ich gar nicht sagen, wir waren immer im Hauptrestaurant. Das Essen war völlig ok, auch wenns jetzt keine besonderen high-lights gab. Wir sind satt geworden und Auswahl war auch genug da. Der Saal ist sicher etwas verworren angelegt mit den vielen Essnischen und man muss viele Wege laufen, aber jeder Gang macht schlank...:-) Auch hier gibt es einen Raucheressraum..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sicher das high-light des Hotels. Das Personal war total super freundlich, hilfsbereit, aufmerksam....Allein der Service am Pool, wenn Yagmur, so heisst wohl die Dame auf Inlinern, die den ganzen Tag ihre Runden am Pool fährt, um die Gäste mit Getränken zu versorgen...das war doch genial. Der Kollege Aziz, der dann die langsame Variante mit dem Getränkewagen fährt, was will man mehr. Wir haben sowas noch nie erlebt. Jeden Tag kam die Gästebetreuerin an die Liege und fragte, ob alles ok sei....wir hatten am ersten Tag wenig Druck auf der Dusche und das haben wir ihr mitgeteilt, abends hatten wir einen Delphin Diva Tasche an der Türklinke, Obstkorb, Wein.. unglaublich und die Dusche funktionierte auch....Unser Kellner Demir im Restaurant, immer freundlich, immer hilfsbereit sowohl zu uns als auch anderen Gästen. RESPEKT!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren vorher noch nie in Lara, dafür aber 3 x in Belek. Belek ist m.E. grüner und die Hotel liegen nicht so sehr aneinandergequetscht, weil auch meistens noch Golfplätze dazwischen liegen. Das ist hier anders, ein Hotel liegt neben dem anderen. Vor Reiseantritt wurden wir darüber informiert, dass sich neben dem Hotel eine Baustelle befindet. Das haben wir also wissend in Kauf genommen. Hier sollte man vielleicht erwähnen, dass es sich wirklich um 24-Stunden-Baustelle handelt, da das Gebäude jetzt gerade im Rohbau fertig gestellt wird, ist es schon laut - nicht wenn man am Pool liegt, aber wenn man zu der Seite schläft, ist es nicht totenstill.... das ist einfach so. Ich denke, wenn der Rohbau steht und mit Innenausbauten begonnen wird, könnte es leiser werden....Aber uns hats nicht wesentlich gestört und beeinträchtigt. Man ist direkt am Strand, in 15 Minuten am Flughafen. Wenn man das Hotel verlässt, findet man sämtliche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind keine Animationsfans insofern können wir keine objektive Bewertung abgeben. Der Pool war sauber, rundherum war auch alles gepflegt, schön sind auch die Balihäuser... Das Hallenbad ist nicht sehr gross. Wir haben am Strand alles vorgefunden, Strandbar, Liegen, Balihäuser, alles gut,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2