- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Urlaub in einer Hotelanlage, die wirklich Familienfreundlich ist, ist diese zu empfehlen. Alle Angestellten sind sehr höflich und freundlich. Das Buffet und die Snacks die es in Mengen überall an jeder ecke gibt sind Top. Der Strand ist zwar schön, aber das Meer in Lara ist eher nicht geeignet für Kinder, da es plötzlich und stark abfallend ist. Dafür bietet das Hotel mehrere super Poolanlagen. Wer es nicht zu klein & nicht zu groß mag ist hier gut aufgehoben.
Das Zimmer verdient leider nur 3 Sterne. Für ein 5*Hotel in dieser Preisklasse würde ich größere Zimmer erwarten. Minibar war kostenfrei und würde reichlich aufgefüllt. Das Zimmer war immer sauber. Die Dusche lief leider aus, störte aber nicht groß.
Das Essen war lecker und es gab sogar zu viel Auswahl 😅 aber der Umgang mit Intoleranzen war schwierig. Sie haben sich zwar mühe gegeben und versucht uns z.B. Bei Glutenunverträglichkeit brot etc zu Verfügung zu stellen aber man musste wissen wen man am besten anspricht um nicht was falsches zu essen.
Das Personal war super freundlich und höflich. Bei den Temperaturen und der erschwerten Arbeitsbedingungen waren die immer Top!
30-40min Transfer. Ausflugziele sind viele vorhanden, wir haben keine getestet. Es ist eine reine Hotelregion mit entsprechenden Shopping angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Lunapark hat nur 2 std offen abends, zur selben zeit wie die mini disco und zu beginn des Abendessens.. das war sehr negativ. Aber es gab die Angebote & sie waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Ihre Anregungen wurden an das Management weitergeleitet und werden abgearbeitet. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com