Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Önder (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Für türkische Verhältnisse sehr unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

in voller freude kamen wir an und der erste enttäuschung war schon da die Begrüßung der Rezeption ist vergleichbar mit dem wenn sie einkaufen gehen und auf eine genervter Kassiererin treffen. da wir zufrüh kamen (als erstes hatten wir alanya botanik platinium gebucht) müssten wir 2 stunden warten bis unser zimmer fertig war. Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber. die putzfrau, und minibar Service waren die freundlichsten im hotel. Restaurant ist nicht 5*!. essen+service+sauberkeit im Restaurant ist schlecht. tische sind nicht gleich bezogen bzw gedeckt Servicekraft sind sehr unerfahren und viel zu wenig. das Essen schmeckt nicht so 5*! die besten Kellner waren auf dem Strandbar. tagsüber gab es döner gözleme kumpir usw. vom sehr unfreundlichen und unmotivierte personal. gözleme warte zeit ca40 min die frau sehr sehr sehr unfreundlich. animation im hotel sehr schlecht ich sah auch nur 4 animatöre mehr gabs nicht. am Abend saßen 70-80% der Gäste im loby vor Langeweile. strand ist sehr schön und gepflegt.es gibt jedenfalls strand party wenn sie glück haben sind sie dabei wir hatten keine. Bali hütten am Strand gabs den für positive bewertung auf holidaychek vor Ort für 15€ billiger oder für delphin tasche. naja für mich war das erste und letzte mal in Delphin kette. vielleicht hatten wir auch nur eine sehr schlechte Saison bzw Woche erwischt. für die Türkischen Verhältnisse ist das hotel eher 3* als wie 5*


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Önder
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Jedoch möchten wir erwähnen, dass Gäste freiwillig eine Holidaycheckbewertung abgeben können und dafür keine Ermässigung für die Balihütten oder Geschenke erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage