- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
in voller freude kamen wir an und der erste enttäuschung war schon da die Begrüßung der Rezeption ist vergleichbar mit dem wenn sie einkaufen gehen und auf eine genervter Kassiererin treffen. da wir zufrüh kamen (als erstes hatten wir alanya botanik platinium gebucht) müssten wir 2 stunden warten bis unser zimmer fertig war. Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber. die putzfrau, und minibar Service waren die freundlichsten im hotel. Restaurant ist nicht 5*!. essen+service+sauberkeit im Restaurant ist schlecht. tische sind nicht gleich bezogen bzw gedeckt Servicekraft sind sehr unerfahren und viel zu wenig. das Essen schmeckt nicht so 5*! die besten Kellner waren auf dem Strandbar. tagsüber gab es döner gözleme kumpir usw. vom sehr unfreundlichen und unmotivierte personal. gözleme warte zeit ca40 min die frau sehr sehr sehr unfreundlich. animation im hotel sehr schlecht ich sah auch nur 4 animatöre mehr gabs nicht. am Abend saßen 70-80% der Gäste im loby vor Langeweile. strand ist sehr schön und gepflegt.es gibt jedenfalls strand party wenn sie glück haben sind sie dabei wir hatten keine. Bali hütten am Strand gabs den für positive bewertung auf holidaychek vor Ort für 15€ billiger oder für delphin tasche. naja für mich war das erste und letzte mal in Delphin kette. vielleicht hatten wir auch nur eine sehr schlechte Saison bzw Woche erwischt. für die Türkischen Verhältnisse ist das hotel eher 3* als wie 5*
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Önder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Jedoch möchten wir erwähnen, dass Gäste freiwillig eine Holidaycheckbewertung abgeben können und dafür keine Ermässigung für die Balihütten oder Geschenke erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com