- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen, war das Hotel ok. Aber an einigen Stellen haperte es mit der Hygiene. Z.B wurden die Tische in den Essbereichen nicht richtig gesäubert. Genauso waren einige Böden im Essbereich nicht täglich nass gesäubert. In den 2 Wochen haben wir kein einziges mal erlebt, dass die Pools gesäubert wurden. Nur am letzten Tag haben wir es mitbekommen, dass Wasserproben vom Pools entnommen wurden. Im Kinder-Pool haben wir selber am 2.Tag miterlebt, das Fekalien im Wasser von einem technischen Service-Mitarbeiter "nur aus dem Pool entfernt wurde ". Normalerweise müsste hier das Pool gesperrt, entleert und gereinigt werden. Eine offizielle Beschwerde habe ich eingeleitet. Ob aber etwas passiert ist, habe ich in den 2 Wochen nicht mitbekommen, da wir dieses Pool dann nicht mehr benutzt haben. Dies natürlich für den Schutz unserer Kinder. Das kennen wir aus anderen Anlagen aus Lara ganz anders. Da wurden die Pools täglich gereinigt und täglich wurden Wasserproben entnommen. Und noch ein Minuspunkt wäre, dass nirgendwo an den Pools Bademeister/Lifeguard zu sehen war.
Größe und sauberkeit waren gut.
Für eine 5 Sterne Anlage war das Essen eher durchschnittlich. Das kennen wir aus anderen Anlagen aus Lara ganz anders.
Einige Kellner waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und einige waren eher überfordert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer zuvorkommend und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik hat meiner Frau sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Allerdings möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass der Pool täglich gereinigt und auch Wasserproben genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com