- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eigentlich das Platinium gebucht und wurden dann ins Diva umgebucht da das Platinum nicht öffnete. Service personal ist zum größten Teil unfreundlich, unmotiviert lustlos und nicht mal ein lächeln kriegen sie hin. Hier verbreitet wirklich keiner gute laune und Urlaubsstimmung. Es gibt vielleicht 2-3 wenige Ausnahmen. Hervorzuheben ist hier die Dame die Gözleme macht! Genervt und unfreundlich war sie immer. Auch der service beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Bis man einen kaffee bekam war man mit den frühstück schon fast wieder fertig. Das Essen und der Service waren im allgemeinen nicht der Hit wir sind viel besseres gewohnt von der Türkei. Auswahl ist reichlich aber geschmacklich nichts besonderes. Das Hotel würde ich eher älteren Personen und Familien die einen sehr ruhigen Urlaub mit ruhiger ja sogar langweiliger "Abendunterhaltung" suchen empfehlen. Abends war gar nichts los die meisten Gäste saßen in der Lobby. Ausserdem werden hier Bewertungen direkt noch im Urlaub gemacht um die Gazebos günstiger zu bekommen!! Das haben wir mehrmals mitbekommen. Zimmer waren schön und wurden auch immer ordentlich gereinigt. Die Massagen sind auch sehr empfehlenswert.
Schön und sauber. Toller Meerblick
Liegt hauptsächlich an unmotivierten, lustlosen, schlecht Gelaunten und unfreundlichem Service Personal. Die nicht mal zu einem Lächeln fähig waren
Kurze fahrt vom Flughafen ca. 15 min Sehr schöner Sandstrand Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird viel Wassersport angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir alle Kritikpunkte bereits weitergeleitet haben und diese überprüfen werden. Betreffend der Gazebos möchten wir darauf hinweisen, dass Gäste dort Gazebos mieten können als auch freiwillig eine Bewertung abgeben können. Dies hat allerdings nicht miteinander zu tun und Gäste erhalten wegen einer Bewertung keinen Rabatt auf Gazebos. Es gibt nur einen Rabatt wenn man ein Gazebo länger anmieten möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com