- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2ten Mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Schöne Zimmer, gutes Essen und eine tolle Anlage. Lediglich der Service war im Gegensatz zum letzten Mal nicht auf dem zu erwartenden Delphin-Standard. Morgens wartete man zum Teil etwa 5-10 Minuten, bis ein Kellner kam und den Tisch neu eindeckte und dies auch erst als man diesen mehrmals darauf hinwies. Selbstverständlich ist man im Urlaub nicht auf der Flucht, dennoch kannten wir dies deutlich besser vom voherigen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Auch danken wir Ihnen für Ihre Kritik betreffend des Services. Dies haben wir bereits weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com