Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Gaber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Riesen Enttäuschung. Nie wieder Delphin.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war von Anfang klar, dass das Hotel Diva überall überbewertet ist. Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass die meisten positiven Bewertungen bezahlt sind. Das besagte 5- Stern Hotel verdient bei dem aktuellen Angebot und Service nur 3 Sterne im besten Fall. Die Mitarbeiter verstecken sich, sind laut und unhöflich und wenig freundlich. Die meisten Mitarbeiter, auch an der Rezeption sprechen schlecht Englisch und Deutsch. Die Reise mit Sun Express ist eine absolute Katastrophe. Fast 4- Stunden Flugzeit ohne Essen oder sogar Wasser . Die Flugbegleiter wollten nur ihre Ware verkaufen wie in einem Flohmarkt. Ich habe für meine kleine ein Kopfkissen verlangt, weil sie schlafen wollte und war schockiert, dass man dafür zahlen muss!!!Das Familienzimmer war sehr eng, falsch konzipiert, und schlecht belüftet. Wir haben Gott seit Dank unsere Unzufriedenheit beim Reiseveranstalter geäußert und prompt haben wir ein besseres Zimmer bekommen.Am ersten Tag wollten wir mit unseren Kindern unsere Zeit geniessen und sind zum Kinderpool gegangen, und waren überrascht dass die Region wie eine Ruine aussieht, keine Getränke, geschlossene Bereiche, Miniklub zu, Wasser unbeheizt. Nächster Schock Lunapark : geschlossen. keine Angaben warum oder wann er wieder öffnen wird. Gegen 18.00 war das Wetter schön und wir wollten den Sonnenuntergang am Strand geniessen und sind dorthin gelaufen und kam der absolute Hammer : Strand mit einer Eisentür und Schloss abgesperrt!!!!!! habe meine Augen nicht geglaubt!!!!Ich bin zur Rezeption gegangen , habe versucht dort auf Deutsch mein Anliegen zu schildern, aber er hat wenig verstanden und hat mich auf die Gästebetreuung verwiesen. Nach einem sehr langen Gespräch mit ein paar Direktoren am nächsten Morgen haben sie uns angeboten, das Nachbarhotel ( Delphin Imperial) täglich von 10.00 bis 18.00 zu nutzen. Zuvor haben Sie versucht, uns abzuwimmeln mit der Ausrede, dass zur Zeit Renovierungsarbeiten in verschiedenen Bereichen durchgeführt werden, was wir bei Buchung nicht wußten. Danach haben wir schöne 4 Tage im Delphin Imperial Hotel verbracht, und hatten dort das 5- Sterne Standard, was wir von Delphin de luxe kannten und daher erneut ein 5 Sterne Hotel dieser Kette gebucht hatten. Der Service beim Essen war auch schlecht. Wir haben den Delphin Diva gebucht weil wir im Vorjahr einen schönen Urlaub in DelphinDeluxe in Side verbracht haben und dachten dass Diva vergleichbar ist ( zumindest vom Sternzahl und Preis her) aber nachdem was wir erlebt haben werden wir mit Sicherheit dieses Hotel niemandem Empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Gaber
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Flug und Urlaub nicht so verbringen konnten wie Sie es geplant hatten. Gerne würden wir uns zu einigen Punkte äußern. Die Bewertungen werden nicht bezahlt. In jedem Delphin Hotel gibt es einige Rezeptionisten deren Muttersprache deutsch ist und auch gleichzeitig sehr gutes Englisch sprechen, so auch im Delphin Diva. An Ihrem Anreisetag wurden Ihnen einige Zimmer gezeigt, leider haben Sie weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung eine Beschwerde gegen dieses von Ihnen ausgesuchte Zimmer eingelegt. Gerne wären Ihnen wir sonst schon früher behilflich gewesen. Es ist richtig das die Strandtür als Sicherheitsmaßnahme geschlossen wird, dies geschieht allerdings nicht um 18:00 Uhr sondern um 20:00 Uhr. Wie von Ihnen geschrieben, war der Lunapark bei der Eröffnung noch nicht geöffnet, weshalb wir Ihnen die Nutzung im Imperial zum ausgleich angeboten haben. Natürlich haben wir all Ihre Beschwerden noch einmal an die Geschäftsleitung weitergeleitet und versuchen so unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei einem weiteren Besuch einen pefekten Urlaub ermöglichen könnten. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage