- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber, allerdings nicht im Detail. Die Duscharmaturen wiesen Schimmel auf, ein Kaugummi klebte von Beginn bis Ende des Urlaubs an der Wand, Sehr viel Staub unter und hinter dem Bett, Fitnessgeräte von Dreck befallen. Zudem waren sämtliche Betten extrem hart und führten nun morgendlichen Rückenschmerzen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Siebe Punkt 1
- GeschmackSehr gut
Top.
Durchgehend nettes und aufmerksames Personal. Dennoch war es mehr Dienst nach Vorschrift und es fehlte die gewohnt spaßige Art im Umgang mit den Gästen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Pool nicht mehr beheizt im November. Aber das war vollkommen ok, da es unwirtschaftlich wäre.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphin Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com