- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es hält, was es verspricht! Besonders schön war es, dass trotz der späten Reisezeit (bis 23.11.2019) der Steg am Strand und andere Außenanlagen noch geöffnet waren. Die Sauberkeit in allen Bereichen war herausragend und auch das Katzenhaus und das gemischte (aber überwiegend deutsche) Publikum haben uns positiv überrascht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet - lediglich die Balkone sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein, weshalb wir uns für ein kostenpflichtiges Zimmerupgrade entschieden haben. Die Familienzimmer sind toll! Die Betten empfanden wir als besonders gut.
Das gastronomische Angebot war ausgesprochen vielseitig und die Atmosphäre in den verschiedenen Bereichen war angenehm. Lediglich das italienische Spezialitätenrestaurant hat uns ein wenig enttäuscht - hier fehlte die Liebe zum Detail (keine Musik, kein italienischer Wein, Wasser aus Plastikflaschen). Die Getränkeauswahl war ebenfalls gut, wobei wir Cocktails in anderen Hotels noch besser kennen. Insgesamt ist das aber "Meckern auf hohem Niveau".
Die Freundlichkeit und Professionalität war in allen Bereichen erstklassig. Die Zimmerfeen, das Reinigungspersonal, die Rezeptionsmitarbeiter, die Gärtner und Kellner, das Management - allesamt waren stets ansprechbar und um das Wohl der Gäste bemüht. Ganz besonders danken möchten wir an dieser Stelle dem Bar Supervisor Mezut, der uns nicht nur aufmerksam umsorgt sondern auch stets zum Lachen gebracht hat!!!
Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse perfekt - kurze Transferzeit (ca. 25 Minuten), direkt am Strand und Geschäfte zum Bummeln vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt - Lunapark, Wasserrutschen, mehrere Pools, Hamam, Fitnessraum, kleine Geschäfte, Tischtennis, etc. Bowlingbahnen, Billard etc. stehen kostenpflichtig zur Verfügung. Die Animation war vielseitig aber unaufdringlich - sehr angenehm. Einzig, dass der Wellnessbereich extern vermietet ist, haben wir als störend empfunden, da man bei jeder Gelegenheit angesprochen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com