- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Derzeit viele russisch sprechende Gäste. Essen an der Snack Bar kaum warm. Hotel etwas in die Jahre gekommen,dies ist an Mobiliar auf der Terrasse des Restaurants sichtbar. Für Stammgäste keine merkbaren Vergünstigungen. Zimmer wie immer sauber und Personal stets freundlich. Strand gepflegt.
Neu renovierte Zimmer hell und freundlich. Zustellbett für 10 jähriges Kind etwas klein
Geschmacklich gutes Essen mit reichlich Auswahl. Service in Lobbybar überfordert.Am Abend lange Wartezeiten und oft falsche oder fehlende Getränke serviert. Tische oft unsauber
Personal stets freundlich aber man hatte den Eindruck, dass Service bei russisch sprechenden Gästen zuvor kommender war.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Shopping Center nur ca 300m vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum noch Animateure. Jeden Abend Live Musik in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com